spinetix videowall in st.petersburg

Unsere Videowand - Lösungen.

Maximieren Sie Ihr “Wow”.

Architekturale Videowände definieren Innenräume neu, indem sie unendliche Möglichkeiten für kreativen Ausdruck und einen dynamischen neuen Weg zur Übermittlung von Kunst und Informationen bieten. Die SpinetiX-Videowandtechnologie ist einzigartig: Sie wurde für die anspruchsvollsten Umgebungen der Welt entwickelt, um überlegene visuelle Leistung bei höchster Zuverlässigkeit und Flexibilität zu bieten.

videowall installation at monster.com office

Entfesseln Sie Ihre Kreativität.

SpinetiX Videowand - Lösungen sind skalierbar: zu jeder Zeit können Sie mehr Player hinzufügen und die Grösse Ihres Layouts erhöhen oder den Abstand zwischen den Bildschirmen oder deren Ausrichtung ändern. Sie können sogar verschiedene Displaytechnologien wie LED und Projektoren vermischen, um dramatische und wirkungsvolle Effekte zu erzielen. Unsere Technologie ist einzigartig, indem sie Live Video Streaming und Textticker über mehrere Displays, ohne das Erfordernis von komplexen Videocontrollern, synchronisieren kann.

Inspirieren ist Ihr Business. Einfachheit unseres.

Dank unserer Elementi-Software ist die Videowand-Technologie zugänglicher denn je. Wir bieten einzigartige Funktionen zur Erstellung von Inhalten, die speziell für Videowandanwendungen entwickelt wurden. Diese machen es einfach, selbst die anspruchsvollsten Videowandinstallationen zu realisieren.

Eine klassische Dimension oder eine benutzerdefinierte Konfiguration? Mit Elementi können Sie Videowände beliebiger Größe, Ausrichtung und Form erstellen. Elementi enthält Tools, mit denen 4K-Videos und Bilder mit ultrahoher Auflösung automatisch angepasst werden können, sodass animierte Nachrichten über Ihre Videowand immer effizient, präzise und scharf sind.

Erzielen Sie mit Leichtigkeit nahtlose, lebensechte Videowand - Erlebnisse.

elementi and hmp350 perfect videowall solution

Mit Elementis Multiscreen-Modus in Kombination mit unserem fortschrittlichen HMP350-Player können Sie nahtlose, lebensechte Videowall-Erlebnisse gestalten. Das Erstellen, Planen und Veröffentlichen eines Videowandprojekts ist so einfach und intuitiv wie die Bereitstellung auf einem einzigen Bildschirm. Elementi synchronisiert den Inhalt automatisch über eine beliebige Anzahl von Bildschirmen, so dass Skalierbarkeit kein Problem darstellt. Sie können mehrere Ebenen von Inhalten kombinieren und anzeigen, einschließlich Text, Widgets, Video-Streaming und mehr. HMP350 und Elementi sind zusammen Ihre perfekte Videowandlösung.

videowall at airport lounge powered by spinetix

✔  Verleihen Sie Ihren Inhalten Flügel, in öffentlichen Informationsumgebungen wie Flughafenterminals oder anderen Transportszenarien.

✔  Steigern Sie das Kundenerlebnis in allen Hospitality-Sektoren (Konferenzcenter, Universitätsgelände, Hotels und Restaurants)

EPFL spinetix videowall carousel Tech Convention Center

✔  Verbessern Sie Ihre Kommunikation in Unternehmensumgebungen. Unsere flexiblen Lösungen ermöglichen Ihnen maßgeschneiderte Messaging-Lösungen dort, wo sie am dringendsten benötigt werden.

✔  Beleben Sie Ihre Werbung, setzen Sie Ihre Marke durch oder schaffen Sie fesselnde interaktive Erlebnisse: grössere, auffälligere Bildschirmwände mit durchgehend hellen und einladenden Bildern werden die Aufmerksamkeit Ihres Publikums genauso einfangen und halten, wie Sie es möchten.

Kleinunternehmen

Soziale Medien für Digital Signage

Unternehmen

Produktverzeichnisse

Integriertes Digital Signage & IP Video

Produktverzeichnisse

Interaktives Digital Signage

Inhaltsübertragung

Zimmerreservierungen und Wegfindung

Warteschlangen-Management

Begrüssungsbildschirme für den Verkauf

Und vieles mehr…

Skip to main content
spinetix videowall in st.petersburg
Our videowall solutions.
Maximize your 'Wow'.

Architectural video walls redefine interior spaces by providing endless possibilities for creative expression and by offering a dynamic new way to deliver art and information. SpinetiX videowall technology is unique: it has been engineered for the world’s most demanding environments to deliver superior visual performance at the highest level of reliability and flexibility.

videowall installation at monster.com office
Unleash your creativity.

SpinetiX videowall solutions are scalable: anytime you can add more players and increase the size of your layout or change the space between the screens or their orientation. You can even mix different display technologies such as LED and projectors to create dramatic impactful effects. Our technology is unique in synchronizing both live video streaming and text tickers across multiple displays without the need of complex and expensive video controllers.

Inspiring is your business. Simplicity is ours.

Thanks to our Elementi software, videowall technology is more accessible than ever. We offer unique content creation features specifically designed for videowall applications. These make it simple to realize even the most demanding videowall installations.

Classical dimension or a custom configuration? With Elementi you can create video wall of any size, orientation and shape. Elementi includes tools that can automatically adapt 4K video and ultra-high resolution imagery, so that animating messages across your video wall is always efficient, precise and sharp.

Easily deliver seamless, life-like videowall experiences.
elementi and hmp350 perfect videowall solution

With Elementi's Multiscreen mode in combination with our advanced-featured HMP350 player, you can design seamless, life-like videowall experiences. Creating, scheduling and publishing a videowall project is as simple and intuitive as deploying to a single screen. Elementi automatically synchronizes content across any number of displays so scalability is never an issue. You can easily combine and display multiple layers of content, including text, widgets, video streaming and more. HMP350 and Elementi together are your perfect videowall solution.

videowall at airport lounge powered by spinetix

✔  Give your content wings in public information environments such as airport terminals or in other transportation scenarios.

✔  Enhance your customers' experience in all sorts of hospitality deployments (conference centers, institutional campuses, hotels and restaurants).

✔  Elevate your communication in corporate environments. Our flexible solutions empower you to deliver tailored messaging where most needed and when desired.

✔  Invigorate your advertising, impose your brand, or create immersive interactive experiences: larger eye-catching display walls with consistently bright and inviting images will capture and hold your audience’s attention just the way you want it.

EPFL spinetix videowall carousel Tech Convention Center
Products directories
Integrated digital signage & IP video
Products directories
Interactive digital signage
Content delegation
Room reservations and way-finding
Queue management
Welcome screens for retail
And more...