Direkt zum Inhalt
world map spinetix buy locations header image
Wie kauft man?
 
Ein Ökosystem von Vertriebspartnern steht zu Ihren Diensten.

SpinetiX vertreibt seine Lösungen weltweit durch ein zweistufiges, indirektes Verkaufsmodell. Unsere Distributoren verkaufen nicht einfach nur unsere Lösungen, wo ein Händler sie benötigt. Sie schulen die Händler auch, halten sie auf dem Laufenden mit Neuigkeiten zu den Produkten und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um den Endkunden Komplettlösungen anbieten zu können.

Die Händler von SpinetiX garantieren die beste Qualität und bieten Unterstützung für den Endkunden. Dank dem Channel Partner Program und der Digital Signage Academy können unsere erfahrenen Händler die anspruchsvollsten Endkundenanforderungen erfüllen.

Wir bei SpinetiX sorgen für einen nahtlosen Installationsprozess zwischen unseren Distributoren, unseren Händlern und den Endkunden.

Werden Sie ein Partner.
Kommen Sie ins Gewinnerteam

Egal, ob Sie Ihr eigenes Digital Signage-Unternehmen gründen, ein bestehendes erweitern oder Ihr Unternehmen mit Digital Signage in eine neue Richtung lenken möchten: SpinetiX hat Ihnen mehr als nur innovative Lösungen zu bieten. Wir haben ein Ökosystem von fachkundigen Partnern, die auf jedem Schritt Ihres Weges mit Ihnen zusammenarbeiten werden.

Skip to main content
world map spinetix buy locations header image
How to buy?
 
An ecosystem of channel partners at your service.

SpinetiX distributes its solutions worldwide through a two-tier indirect sales model. Our distributors do not simply supply our solutions where a reseller needs it. They also educate resellers, keep them up-to-date with the latest product news and work closely with them to bring complete solutions together for their end customers.

The SpinetiX resellers guarantee the best quality and support delivered to the end customer. Thanks to our Channel Partner Program and our Digital Signage Academy our knowledgeable resellers can meet the most challenging end customer requirements.

At SpinetiX we make the deployment process seamless between our distributors, our resellers and the end customers.

Become a partner.
become a spinetix partner

Whether you are looking to start your own Digital Signage business, grow an existing one, or take your company in a new direction with Digital Signage, SpinetiX has more than just innovative solutions. We have an ecosystem of knowledgeable partners who will work with you every step of the way.