spinetix hmp player
Seit 2009 setzen wir SpinetiX für synchronisierte Videowände, digitale Menüsysteme und robuste Playlisten mit hyperdynamischen, grafikintensiven HD-Animationen ein. Weil es alles kann, nennen wir es das „Schweizer Taschenmesser“ für Digital Signage. Wir haben Dutzende von HMP-Playern eingesetzt, und sie arbeiten alle sehr gut.
Mike Tully
President und Inhaber von Specialized Products, Inc.

Innovation – eingraviert in unserer DNA.

Spinetix-Produktinnovation

Ob Cloud-, On-Premise- oder hybride Bereitstellungen - die SpinetiX HMP-Player bieten Ihnen unbegrenzte Flexibilität bei der Erstellung und Verwaltung von Inhalten. Und mit einem kompakten, robusten Formfaktor passen sie überall hin.

Das speziell entwickelte Design und die lange Lebensdauer unserer Hardware sorgen für geringe Wartungs- und Betriebskosten. Unsere Player werden von Grund auf für audiovisuelle (AV) Installationen entwickelt. Konzipiert für jedes Signage-Szenario, ungeachtet der Art und der Größe Ihres Unternehmens.

Spinetix Digital Signage Player gestapelt

Um maximale Sicherheit, Qualität und Support für mehrere Jahre zu gewährleisten, verbessert unser Entwicklungsteam die SpinetiX HMP-Player ständig durch regelmäßige Updates unseres Digital Signage-Betriebssystems namens DSOS. Sie profitieren vom kostenlosen Zugriff auf die neueste Version, während wir das Player-Betriebssystem verbessern und optimieren. Die Liste der neuen Funktionen und Sicherheitsupdates wird ständig erweitert.

In diesem Zusammenhang: Lesen Sie unser Whitepaper über Sicherheit in Verbindung mit Digital-Signage.

DSOS 4.7 Version NEU

 

Erleben Sie das Digital Signage als einen interaktiven Kommunikationskanal. Mit noch mehr Streaming-Funktionen, wie einer Videoausgabeunterstützung, bietet Ihnen die neue Version unseres DSOS Betriebssystems, in Kombination mit der neuesten Version unserer Software Elementi 2021, mehr Möglichkeiten zur Anzeige und Interaktion mit Bildschirminhalten. Webcam- und Multitouch-Unterstützung, die eine erweiterte Video-Zusammenarbeit ermöglichen, sind einige der vielen neuen Funktionen, die jetzt verfügbar sind.

 

SEHEN SIE HIER DIE RELEASE NOTES EIN

Kompatibel mit speziell entwickelten Digital Signage-Anwendungen.

spinetix diva digital signage player hmp 300 player big image SpinetiX HMP 350 hyper media player SpinetiX HMP400 hyper media player
DIVA - Digital Signage Player HMP300 HMP350 HMP400/HMP400W
Anwendungen
Video- und Bildwiedergabe
Playlists und Planung
Datenfeeds
installiert
*
Interaktivität
einfach
erweitert
erweitert *
HTML5
veraltet
veraltet
*
Videowände
*
Live-Streaming
*
Software        
Webinterface
SpinetiX ARYA
Elementi
*
Cockpit-Monitoring
Techn. Daten        
Auflösung 1080p 1080p 1080p 4K, 60 fps
Speicher 8 GB 8 GB 16 GB 16 GB
WLAN
PoE+
Garantie 3 Jahre 3 Jahre 3 Jahre 3 Jahre
Docs DIVA - Digital Signage Player
techn. Daten (PDF)
HMP300
techn. Daten
(PDF)
HMP350
techn. Daten
(PDF)
HMP400
techn. Daten
(PDF auf Englisch)

spinetix digital signage players
Since 2009, we’ve been using SpinetiX for synchronized video walls, digital menu systems and robust, high-octane HD motion graphic intense playlists. We call it the “Swiss Army Knife” of Digital Signage because it can do everything. We have deployed dozens of HMP players and they are all working very well.
Mike Tully
President and Owner, Specialized Products, Inc.

Innovation – engraved in our DNA.

spinetix players innovation

Cloud, on-premise, or hybrid deployments, the SpinetiX HMP players provide you with unlimited flexibility when it comes to content creation and management. And with a compact robust form factor, they fit anywhere.

The purpose-built design and unique durability of our hardware ensure low maintenance and operation costs. Our players are engineered from the ground-up with audiovisual (AV) installations in mind. Designed for any signage scenario regardless of the type and size of your business.

spinetix hmp players

To ensure maximum security, quality and support for several years to come, our Research & Development team constantly improves SpinetiX HMP players through regular updates of our digital signage operating system called DSOS. You benefit from free access to the latest version and as we improve and optimize the player OS. The list of new features and security updates is constantly growing and you with it.

RelatedRead the SpinetiX white paper on security in digital signage 

DSOS 4.7 Release NEW

 

Experience digital signage as an interactive channel of communication. With even more streaming capabilities like support for video output, the new release of our DSOS operating system combined with the latest release of our Elementi 2021 software allows more ways to display and interact with screen content. Webcam and multitouch support enabling advanced video collaboration are some of the many new features now available.

 

SEE RELEASE NOTES

Compatible with purpose built digital signage applications.

spinetix diva digital signage player hmp 300 player big image SpinetiX HMP 350 hyper media player
DIVA - Digital Signage Player HMP300 HMP350 HMP400/HMP400W
Applications
Video & image playback
Playlisting & scheduling
Data feeds
built-in
*
Interactivity
simple
advanced
advanced *
HTML5
deprecated
deprecated
*
Video walls
*
Live streaming
*
Software        
Web interface
SpinetiX ARYA
Elementi
*
Cockpit monitoring
Specs        
Resolution 1080p 1080p 1080p 4K, 60 fps
Storage 8 GB 8 GB 16 GB 16 GB
WiFi
PoE+
Warranty 3 years 3 years 3 years 3 years
Docs DIVA - Digital Signage Player
tech specs (PDF)
HMP300
tech specs
(PDF)
HMP350
tech specs
(PDF)
HMP400/W
spec sheet
(PDF)