Time Inc. lobby welcome video wall

Digital Signage für Unternehmen

Kommunizieren Sie mit Ihren Mitarbeitern, Besuchern und Kunden.

Für Büros, Firmenzentralen, Empfangsbereiche, Unternehmensgelände, Bürogebäude und andere Geschäftsräume.

Die Anwendung einer soliden Digital Signage – Lösung kann Ihnen nicht nur dabei helfen, das Engagement Ihrer Mitarbeiter, Gäste und Besucher zu erhöhen, sondern auch, durch eine Reduzierung der Papierkosten, umweltfreundlicher zu werden. SpinetiX’s Digital Signage – Lösung für Unternehmen bietet die professionelle Softwareproduktlinie, Hardware und Dienstleistungen, die den Anforderungen von mittleren und grossen Unternehmen entsprechen.

Begeistern Sie Ihr Publikum.

Die SpinetiX-Lösung für Unternehmen integriert Digital Signage in Ihre einheitliche Kommunikationsstrategie, um Geschäftsprozesse zu optimieren und die Produktivität durch zeitnahe, wirkungsvolle und ansprechende Inhalte zu steigern. Wir glauben an die Stärke von Digital Signage als dynamische neue Storytelling-Plattform. Seit mehr als einem Jahrzehnt entwickelt SpinetiX innovative Technologien, mit denen unsere Kunden glänzen können.

spinetix digital signage at a hospital

Erhöhen Sie die Mitarbeiterbindung.

Inspirieren Sie Ihre Mitarbeiter, indem Sie durchgehend strategisch platzierte Bildschirme im Büro, in der Kantine und sogar in den Aufzügen anbringen. Das Personal motivieren: von Mitarbeiteranerkennung bis zur Hervorhebung von Geschäftsgewinnen. Halten Sie alle auf dem Laufenden, durch das Streaming Ihres Unternehmens - Nachrichtenkanals. Benachrichtigen Sie Teammitglieder über bevorstehende Events und Sitzungen.

SpinetiX passt sich Ihren Beschränkungen für die Verbreitung von Inhalten an, wenn die Sicherheit Ihrer Unternehmensnetzwerke und IT-Richtlinien Ihre Optionen einschränken. Mit SpinetiX ist es einfach, die zeitgerechte, sichere und flexible Verteilung von Inhalten über Ihr Digital Signage - Netzwerk zu steuern.

Moss Adams LPP welcomes their visitors individually with their customizable videowall

Konzentrieren Sie sich auf die wichtigsten Akteure.

Benutzen Sie Digital Signage, um mit Ihren Kunden und Partnern zu interagieren, wenn alle anderen beschäftigt sind. Ein zusätzlicher Verkäufer oder Kundendienstvertreter ist immer willkommen. Senden Sie einfach und sofort Nachrichten und Ankündigungen an wichtige Akteure - unabhängig davon, ob diese in den USA, Deutschland oder Australien sind.

Mit SpinetiX haben Sie die Wahl, wie Sie die Inhaltsbereitstellung in Ihren Räumlichkeiten steuern wollen. Sie können Ihr eigenes Netzwerk beherbergen und pflegen oder Ihren bevorzugten Cloud-Speicherdienst nutzen, wodurch die Komplexität der Einrichtung und die Wartungskosten reduziert werden. Ganz gleich, wofür Sie sich entscheiden, unsere Lösung sorgt dafür, dass Inhalte sicher und zeitnah an Ihre Bildschirme geliefert werden, wo auch immer Sie sich befinden.

ibm uses spinetix enterprise solution

Integrieren Sie es in Ihre Alltagstools.

Die SpinetiX Technologie lässt sich problemlos in die Tools und Services integrieren, die Ihr Team jeden Tag verwendet. Wir unterstützen unter anderem Office 365 Anwendungen, soziale Netzwerke, Zimmerreservierungssysteme, Warteschlagenmanagement-Lösungen, Sicherheits-IP Kameras und Video-on-demand Server. Liefern Sie Echtzeitinhalte sowie Informationen und gestalten Sie Ihre Nachrichten aktuell und ansprechend. Nutzen Sie die einsatzbereiten Widgets von Elementi optimal aus oder erweitern Sie das Potenzial Ihres Digital Signage-Netzwerks mit neuen Anwendungen, dank der offenen und flexiblen Architektur unserer Player.

Unsere Referenzen auf einen Blick.

Dank unseres Ökosystems von Partnern und Vertriebshändlern verbessern wir in Hunderten von kleinen Geschäften und globalen Unternehmen die Unternehmenskommunikation.

Monster – USA

Monster hatte sich eine ansprechende Videowand gewünscht, mit Informationen über die Prozesse des Unternehmens und die Erfolgsquote bei der Vermittlung von Arbeitskräften an seine Kunden.

 

Time Inc. - USA

SpinetiX betreibt die Digital Signage-Lösung am Hauptsitz von Time und schafft so eine neue und offene Umgebung für die Zusammenarbeit.

 

Vodafone Campus – Deutschland

SpinetiX unterstützt den Vodafone Campus bei Leitsystemen, Unternehmensdaten, der Buchung von Zimmern und Mittagsmenüs.

Eine besondere Referenz.

vodafone LED logo in duesseldorf powered by spinetix technology

Vodafone campus, Düsseldorf.

Vodafone chose SpinetiX to install digital signage throughout their campus in Dusseldorf, Germany. With a total of twenty SpinetiX HMP players installed on-site, the project features portrait screens and video walls, including displays in the conference zone and canteen. In addition, SpinetiX technology powers the large outdoor LED display placed on the facade of the Vodafone skyscraper. 

Vodafone required that on-screen content is easy to update by any employee, anywhere and from any device. Another requirement was for screens to be connected securely and directly to existing corporate systems. The project was realized by partner Amptown System Company based in Hamburg.

vodafone conference room with spinetix technology

SpinetiX Technologie auf dem gesamten Campus.

Die vier Bildschirme der Konferenzzone zeigen eine Übersicht der Raumbuchungen an. Der angezeigte Inhalt kann über Apps von Drittanbietern geändert und für mehrere Zielgruppen angepasst werden.

Die zehn Displays mit HMP-Technologie, die in der Kantine installiert sind, zeigen automatisierte, aktuelle Informationen basierend auf maßgeschneiderten Elementi-Software-Vorlagen. Zum Beispiel verwenden die Displays sofortige Datenaktualisierungen ohne menschliches Eingreifen (via M2M - Maschine-zu-Maschine-Kommunikation), um das Mittagsmenü während der Mittagspause automatisch anzuzeigen.

Moët & Chandon – Frankreich

Kuwait News Agency – Kuwait

Lee Kum Kee – China

Türk Telekom

Emery Oleochemicals

PWC

Nestlé

Bayer

IBM

Ich möchte SpinetiX Updates und Neuigkeiten per E-Mail, in Übereinstimmung mit den Datenschutzhinweisen von SpinetiX, erhalten.

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Google Nutzungsbedingungen.

Time Inc. lobby welcome video wall

Digital Signage for Enterprises

Engage with your employees, visitors and customers.

For offices, headquarters, reception desks, corporate campuses, office buildings and other corporate spaces.

Deploying a sound digital signage strategy can help you boost corporate staff, guest, and visitor engagement as well as help you go green by reducing paper signage costs. SpinetiX digital signage solution for enterprises offers the professional line of software, players, and services that match the quality and security requirements of both medium and large enterprises.

Captivate your audience.

SpinetiX solution for enterprises integrates digital signage into your unified communication strategy to optimize business processes and to increase productivity through delivering timely, impactful and stimulating content. We believe in the power of digital signage as a dynamic new storytelling platform. For more than a decade now, SpinetiX has been innovating to deliver cutting-edge technology that helps our customers shine.

spinetix digital signage at a hospital

Boost employee engagement.

Inspire your employees by strategically placing digital screens throughout the office, the canteen, even in the elevators. Motivate staff: from employee recognition displays to highlighting business wins. Keep everyone informed by streaming your corporate news channel. Notify team members about upcoming meetings and events.

SpinetiX accommodates to your content distribution constraints where corporate network security and IT policies limit your options. With SpinetiX it is simple to control timely, secure and flexible content distribution across your digital signage network. 

Moss Adams LPP welcomes their visitors individually with their customizable videowall

Focus on key stakeholders.

Use digital signage to interact with your customers and partners when everyone else is busy. An extra sales person or customer service rep is always welcome. Easily and instantly send messages and announcements to key stakeholders – regardless whether they are in the US, Germany, or Australia.

SpinetiX gives you the choice of how to control content delivery on your premises. You can opt to host and maintain your own network, or use your favorite cloud storage service, reducing setup complexity and maintenance costs. Whatever you go for, our solution will make sure content is securely and timely delivered to your screens, wherever they are.

ibm uses spinetix enterprise solution

Integrate it with your everyday tools.

SpinetiX technology easily integrates with the tools and the services that your team use every day. We support Office 365 applications, social media services, room reservation systems, queue management solutions, security IP cameras and Video-on-demand servers among others. Deliver real-time content and information and make your communication up-to-date and engaging. Make the best out of Elementi’s ready-to-use widgets, or extend the potential of your digital signage network to new applications thanks to our players’ open and flexible architecture.

Our references at a glance.

Thanks to our ecosystem of partners and distributors, we empower hundreds of small businesses and global companies alike for their corporate communication.

Monster - USA

Monster.com deployed an engaging video wall displaying information about the company’s success rate for placing staff to their clients.

Time Inc. - USA

SpinetiX powers the digital signage solution at Time Magazine’s new headquarters in New York. The open collaborative environment is enabled by SpinetiX digital signage.

 

Vodafone Campus - Germany

SpinetiX powers Vodafone campus’ wayfinding, corporate information, room booking and lunch menu displays.

vodafone conference room with spinetix technology

SpinetiX technology throughout the campus.

The conference-zone screens, four in total, display an overview of room bookings. Displayed content can be changed via third-party apps and can be adapted for multiple audiences.

The ten displays with HMP technology installed throughout the canteen are designed to show automated up-to-date information based on customized Elementi software templates. For example, the displays use instant data updates without human intervention (via M2M - machine-to-machine communication) to automatically show the lunch menu during the lunch break.

Moët & Chandon - France

Kuwait News Agency - Kuwait

Lee Kum Kee - China

Türk Telecom

Emery Oleochemicals

PWC

Nestlé

Bayer

IBM

I would like to receive SpinetiX updates and news by email in accordance with SpinetiX's Privacy Notice.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and the Google Terms of Services apply.