spinetix and intel iot partnership
internet of things cloud iconography

IOT & Digital-Signage

Unsere Partnerschaft mit Intel veranschaulicht unser gemeinsames Verständnis der exponentiellen Kraft von Daten. Mit der Beschleunigung des Internets der Dinge (IoT) und Digital Signage als Teil der Digitalisierung von Gebäuden und Städten treiben wir diesen Wandel voran und machen die Infrastruktur zuverlässiger, effizienter und vernetzter.

Spezialist für visuelle Lösungen

SpinetiX hat sich kürzlich dem neu geschaffenen Spezialprogramm für den Verkauf von visuellen Lösungen von Intel angeschlossen. Dank unserer engen Zusammenarbeit mit Intel profitieren wir von den neuesten Technologien die uns ermöglichen, ständig innovativ zu sein, sowie hochmoderne Technologie- und First-in-Market-Lösungen zu liefern. Als Teil unserer Vision wird Digital Signage zu einer dynamischen und interaktiven Plattform, um personalisierte Inhalte zu streamen und echtzeitnahe Aktualisierungen anzubieten, die für eine breitere Palette von Unternehmen und Branchen zugänglich sind.

Neue Lösung durch Intel Architektur

SpinetiX und Intel arbeiten zusammen, um eine integrierte, hochsichere, verwaltbare Digital Signage Lösung bereitzustellen, die speziell für kleine und mittelständische Unternehmen in vertikalen Segmenten, einschließlich Telekommunikation und Einzelhandel, entwickelt wurde. Die umfassende End-to-End-Lösung umfasst SpinetiX ARYA™, eine cloudbasierte Digital Signage Anwendung, und DSOS™, die für die Intel® Architektur entwickelt und in der gesamten Intel® NUC Produktlinie validiert wurde, um die Anforderungen von Digital Signage Anwendungen zu erfüllen.

spinetix and intel iot partnership
internet of things cloud iconography

Internet of Things & Digital Signage

Our partnership with Intel illustrates our common understanding of the exponential power of data. With the acceleration of the internet of things (IoT) and Digital Signage being part of the digitization of buildings and cities, we are driving this transformation making infrastructure more reliable, efficient and connected.

Visual Solutions Specialist

SpinetiX recently joined the newly created Intel’s Retail Visual Solutions Specialty Program. Thanks to our close collaboration with Intel, we take advantage of the latest technologies, enabling us to constantly innovate and deliver cutting-edge technology and first-in-market solutions. As part of our vision, Digital Signage becomes a dynamic and interactive platform to stream personalized content and offer near-real-time updates, accessible to a wider range of businesses and industries.

New Solution powered by Intel architecture

SpinetiX and Intel are collaborating to deliver an integrated, highly secure, manageable digital signage solution designed specifically for small and midsize businesses across vertical segments, including telecommunications and retail. The comprehensive, end-to-end solution includes SpinetiX ARYA™, a cloud-based digital signage application, and DSOS™, developed for Intel® architecture and validated across the Intel® NUC product line to answer the demand of digital signage applications.