spinetix elementi nummer eins digital signage software

Elementi Version 4.7 NEU

 

Erleben Sie das Digital Signage als einen interaktiven Kommunikationskanal. Mit noch mehr Streaming-Funktionen, wie einer Videoausgabeunterstützung, bietet Ihnen die neue Version unseres DSOS Betriebssystems, in Kombination mit der neuesten Version unserer Software Elementi 2021, mehr Möglichkeiten zur Anzeige und Interaktion mit Bildschirminhalten. Webcam- und Multitouch-Unterstützung, die eine erweiterte Video-Zusammenarbeit ermöglichen, sind einige der vielen neuen Funktionen, die jetzt verfügbar sind.

 

ENTDECKEN SIE MEHR

Herunterladen und Testen. Kostenlos für 30 Tage

Laden Sie das voll ausgestattete und in 20 Sprachen erhältliche Elementi herunter und testen Sie es 30 Tage lang kostenlos.

 

KOSTENLOSE TESTVERSION HERUNTERLADEN

 

Spinetix Elementi Kiosk Digitalanzeige mit Person vor

Flexibilität, die Ihr Publikum fesseln wird

Elementi hilft Ihnen, daten-gesteuerte Inhalte in den Mittelpunkt Ihrer digitalen Kommunikation zu stellen. Verwenden Sie die mehr als 250 Widgets, um jedes Display mit Informationen aus Ihren täglichen Apps und sozialen Medien zu füllen. Nutzen Sie die Leistung von HTML5, um reichhaltige interaktive Erlebnisse zu liefern, oder gestalten Sie die nächste Generation von Digital Signage-Erlebnissen durch die Integration von Sensoren, Kameras, Smart-Building- und Warteschlangen-Management-Systemen von Drittanbietern. Alles ist möglich.

Laptop mit Spinetix Elementi Digital Signage Software und HMP-Playern

HMP Player & Elementi

Elementi ist mit allen SpinetiX HMP Player kompatibel - einschließlich HMP400, HMP300 und HMP350. In der Schweiz entwickelt und in Deutschland produziert – alle unsere Player sind speziell für Digital Signage Anforderungen konzipiert. Die robusten und zuverlässigen Geräte sind perfekt dafür geeignet, um einen fehlerfreien Rund-um-die-Uhr-Betrieb sicherzustellen.

elementi Software mit Spinetix Arya Enterprise

Leistungsstarke Software + zuverlässige Cloud

Veröffentlichen Sie nahtlos jedes Ihrer Projekte in der SpinetiX ARYA Enterprise Cloud mit einem Klick auf die Schaltfläche "In die Cloud senden". So können Sie die Leistung der erweiterten Inhaltserstellung mit Elementi mit der Flexibilität der Verteilung von Inhalten über die Cloud kombinieren.

Sie sind Händler und möchten mit einem Demokonto loslegen?

 

ENTDECKEN SIE SPINETIX ARYA ENTERPRISE

Drei Elementi-Versionen für drei Nutzungsarten.

Was auch immer die Anforderungen sind, wir haben schon heute die richtige Version von Elementi für Sie. Elementi S und Elementi M sind für den Verkauf an Endkunden ausgelegt. Wir glauben, dass die Erstellung von Inhalten einen Zusatznutzen bringt und die Kreativität fördert. Aus diesem Grund haben wir Elementi X entwickelt. Es ist für Integratoren gedacht, die Inhalte für Endkunden entwickeln und vertreiben möchten.

Elementi S M X
Player 10 Unbegrenzt Unbegrenzt
FEATURES      
Intuitives Interface
Zeitskala
Effekte, Übergänge und Formatierung
Vollbildvorschau
Inklusive 250 Widgets
Unterstützung für SpinetiX ARYA Enterprise
Gemeinsamer Netzwerkspeicher
Kontrolle über Benutzerrechte Veröffentlichung
Kontrolle über Benutzerrechte Bearbeitung
Publish content to network locations (web servers)
Benutzerdefinierte Widget-Erstellung
Erweitertes Feed Parsing
Erweiterte Entwicklertools

Elementi Update Plan. Bleiben Sie immer up-to-date.

In einer schnelllebigen Welt, die sich jeden Tag verändert, können sich Ihre Digital Signage-Bedürfnisse schnell weiterentwickeln. Jeder Elementi-Kauf beinhaltet einen Elementi-Update-Plan für 1 Jahr. Danach empfehlen wir Ihnen, den Elementi-Update-Plan für weitere 1 oder 3 Jahre zu abonnieren und so mit den neuesten Versionen von Elementi auf dem Laufenden zu bleiben. SpinetiX investiert kontinuierlich in die Verbesserung unserer Software und Firmware, um die Lebensdauer Ihres Players zu maximieren und Ihre zukünftigen Bedürfnisse bestens gerecht zu werden.

Sie können Ihr Elementi Update Plan Abo ganz bequem über unser Webportal Cockpit kaufen und verwalten.

Ihre Software ist immer auf dem neuesten Stand

Mit dem Elementi-Update-Plan erhalten Sie unbegrenzten Zugriff auf die neuesten Softwarefunktionen. Da wir die Software verbessern und optimieren, wird die Liste der Features ständig erweitert.

Maximale Sicherheit

Seien Sie Ihrer Zeit voras und profitieren Sie von den neuesten Sicherheitspatches für Ihre Elementi-Software und HMP-Player. Ein ruhiges Gewissen zu haben war noch nie so einfach!

Erstklassiger Support

Entscheiden Sie sich noch heute für den Elementi-Update-Plan und erhalten Sie unbeschränkten erstklassigen Support, der lokal, personalisiert und in Ihrer Sprache angeboten wird.

Unbegrenzte Flexibilität

Der Einstieg in den Elementi-Update-Plan ist einfach. Loggen Sie sich einfach im Cockpit ein und kaufen Sie den Elementi-Update-Plan online über das Webportal.

Von den Digital Signage Experten gemacht.

SpinetiX elementi 2021 digital signage software

Elementi 4.7 Release NEW

 

Experience digital signage as an interactive channel of communication. With even more streaming capabilities like support for video output, the new release of our DSOS operating system combined with the latest release of our Elementi 2021 software allows more ways to display and interact with screen content. Webcam and multitouch support enabling advanced video collaboration are some of the many new features now available.

 

LEARN MORE

Download Elementi and try it free for 30 days

Download and experience in action the fully featured Elementi for 30 days available in 20 languages.

 

DOWNLOAD 30-DAY FREE TRIAL

 

spinetix elementi kiosk digital display with person in front

Flexibility to captivate your audience

Elementi helps you put data-driven signage at the core of your digital communication. Use its 250+ widgets to fill any display with information from your everyday apps and social media. Harness the power of HTML5 to deliver rich interactive experiences, or craft the next generation digital signage experiences by integrating 3rd party technology sensors, cameras, smart-building and queue management systems. It's your call.

laptop with spinetix elementi digital signage software and hmp players

HMP Players & Elementi

Elementi works together with all SpinetiX HMP players including HMP400, HMP350, and HMP300. Engineered in Switzerland and assembled in Germany, all our devices are purpose-built digital signage players – extremely robust and reliable – designed to deliver content flawlessly 24/7 supporting any signage application.

elementi software with spinetix arya enterprise

Powerful software + reliable cloud

Publish seamlessly any of your projects to SpinetiX ARYA Enterprise cloud with a click of the "Send to Cloud" button. This allows you to combine the power of advanced content creation with Elementi with the flexibility of distributing content via the cloud.

You are a dealer and want to get started with a demo account?

 

DISCOVER SPINETIX ARYA ENTERPRISE

Three Elementi versions for three types of use.

Whatever the need, we have the right version of Elementi for you today. Elementi S and Elementi M are the versions aimed for sale to end-users. We believe that content creation is where value can be added and creativity can be developed. This is why we developed Elementi X. It is intended for integrators who wish to develop and sell content for end-users.

Elementi S M X
Players 10 Unlimited Unlimited
FEATURES      
Intuitive interface
Timeline
Effects, transitions & formatting
Full screen preview
250 widgets included
Support for SpinetiX ARYA Enterprise
Shared network storage
Control of publishing user rights
Control of editing user rights
Publish content to network locations (web servers)
Custom widget creation
Advanced feed parsing
Advanced developer tools

Elementi Update Plan. Stay future-proof.

In a fast-paced world that changes every day, your digital signage needs may quickly evolve. This is why every Elementi purchase comes with 1 year of Elementi Update Plan included.  After that, we recommend you to purchase the Elementi Update Plan for an additional 1 or 3 years and keep up with the very latest versions of Elementi. SpinetiX keeps investing in improving our software and firmware to maximize the lifetime of your player and to anticipate your future needs. 

You can purchase and manage your Elementi Update Plan subscription from our web portal, Cockpit. 

Always up to date software

Gain unlimited access to the latest software features. As we improve and optimize the software, the list of features is constantly growing and you with it.

Maximum security

Stay ahead of the curve and benefit from the latest security patches for your Elementi software and HMP players. Peace of mind has never been more streamlined.

Best in class support

Go for the Elementi Update Plan today and get unlimited best in class support – local, personalized and in your language.

Unlimited flexibility

Buy the Elementi Update Plan today via the streamlined online purchase by using Cockpit – the SpinetiX web portal.

Made by the digital signage experts.