spinetix hmp player

SpinetiX Players

Innovation – eingraviert in unserer DNA.

Spinetix-Produktinnovation

Wir führen ständig Neuerungen durch um innovative Technologien zu liefern, die unsere Kunden glänzen lassen. Unsere umfangreiche Produktreihe an Playern wurde in der Schweiz entwickelt und in Deutschland hergestellt. Die Player sind zuverlässig, einfach zu bedienen, verursachen keine versteckten Kosten und werden mit 3 Jahren Garantie angeboten.

Das speziell entwickelte Design und die lange Lebensdauer unserer Hardware sorgen für geringe Wartungs- und Betriebskosten. Unsere Player werden von Grund auf für audiovisuelle (AV) Installationen entwickelt.

Spinetix Digital Signage Player gestapelt

Um höchste Sicherheit, Qualität und Support über mehrere Jahre zu gewährleisten, verbessert unser Forschungs- und Entwicklungsteam ständig alle unsere Produktfamilien durch regelmäßige Firmware-Updates und Software-Patches.

Die Wahl der richtigen Media-Player ist dabei der Schlüssel für einen zuverlässigen Einsatz, wenn sich Kundenanforderungen und Sicherheitsrichtlinien weiterentwickeln. Durch einen dedizierten Player werden sonst übliche Einschränkungen wie Softwarekomplexität, IT und Netzwerkbandbreite, beseitigt.

In diesem Zusammenhang: Lesen Sie unser Whitepaper über Sicherheit in Verbindung mit Digital-Signage.

Seit 2009 setzen wir SpinetiX für synchronisierte Videowände, digitale Menüsysteme und robuste Playlisten mit hyperdynamischen, grafikintensiven HD-Animationen ein. Weil es alles kann, nennen wir es das „Schweizer Taschenmesser“ für Digital Signage. Wir haben Dutzende von HMP-Playern eingesetzt, und sie arbeiten alle sehr gut.
Mike Tully
President und Inhaber von Specialized Products, Inc.

Von den Digital Signage Experten gemacht.

spinetix diva digital signage player hmp 300 player big image SpinetiX HMP 350 hyper media player SpinetiX HMP400 hyper media player
DIVA HMP300 HMP350 HMP400/HMP400W
Anwendungen
Video- und Bildwiedergabe
Playlists und Planung
Datenfeeds
installiert
*
Interaktivität
einfach
erweitert
erweitert *
Videowände
*
Live-Streaming
*
HTML5
*
Software        
Webinterface
SpinetiX ARYA
Elementi
*
Cockpit-Monitoring
Techn. Daten        
Auflösung 1080p 1080p 1080p 4K, 60 fps
Speicher 8 GB 8 GB 16 GB 16 GB
WLAN
PoE+
Garantie 3 Jahre 3 Jahre 3 Jahre 3 Jahre
Docs DIVA - Digital Signage Player
techn. Daten (PDF)
HMP300
techn. Daten
(PDF)
HMP350
techn. Daten
(PDF)
HMP400
techn. Daten
(PDF auf Englisch)

Players.

Innovation – engraved in our DNA.

spinetix players innovation

We are constantly innovating to deliver cutting-edge technology that makes our customers shine. Engineered in Switzerland and manufactured in Germany, our comprehensive suite of players is reliable, hassle-free and comes guaranteed for 3 years with no hidden costs.

The purpose-built design and unique durability of our hardware ensure low maintenance and operation costs. Our players are engineered from the ground-up with audiovisual (AV) installations in mind.

spinetix hmp players and diva digital signage player

To ensure maximum security, quality and support for several years to come, our Research & Development team constantly improve all our product families through regular firmware updates and systematic software patches.

Choosing the right media player is key to reliable deployments amidst evolving customer requirements and amidst progressing security policies. Using a dedicated player smooths over otherwise common constraints such as software complexity, IT and network bandwidth, to name a few.

RelatedRead the SpinetiX white paper on security in digital signage

Since 2009, we’ve been using SpinetiX for synchronized video walls, digital menu systems and robust, high-octane HD motion graphic intense playlists. We call it the “Swiss Army Knife” of Digital Signage because it can do everything. We have deployed dozens of HMP players and they are all working very well.
Mike Tully
President and Owner, Specialized Products, Inc.
spinetix diva digital signage player hmp 300 player big image SpinetiX HMP 350 hyper media player
DIVA HMP300 HMP350
Applications
Video & image playback
Playlisting & scheduling
Data feeds
built in
Interactivity
simple
advanced
Video walls
Live streaming
HTML5
Software      
Web interface
SpinetiX ARYA
NEW
Elementi
Cockpit monitoring
Specs      
Resolution 1080p 1080p 1080p
Storage 8 GB 8 GB 16 GB
Warranty 3 years 3 years 3 years
Docs DIVA - Digital Signage Player
tech specs (PDF)
HMP300
tech specs
(PDF)
HMP350
tech specs
(PDF)