Digital signage for education

Bildung.

Schaffen Sie die besten Lernbedingungen.

Für Kindergärten, Grundschulen, Gymnasien, Hochschulen, Universitätsgelände, Berufsbildungszentren und andere Bildungseinrichtungen.

Bildungseinrichtungen weltweit, von Kindergärten bis hin zu Universitäten, vertrauen SpinetiX täglich, um effektiv mit Studenten, Professoren und Eltern zu kommunizieren. Sie wählen SpinetiX, um Zeit und Ressourcen zu sparen, auf einfache Weise die Vorlesungspläne anzuzeigen, rechtzeitig über Änderungen in letzter Minute zu informieren oder diese Daten zu aktualisieren, die Fahrpläne der öffentlichen Verkehrsmittel anzuzeigen, Sicherheitsnachrichten bekannt zu geben, für die Cafeteria-Menüs zu werben und zur Teilnahme an den zahlreichen Veranstaltungen in der Region anzuregen. Jeder sieht die Vorteile!

News screen at University Technology Mara

Kommunizieren Sie effizient nach der Agenda Ihrer Schule.

„Nun, da meine Universität mit Bildschirmen und interaktiven Kiosken ausgestattet ist, bin ich immer darüber informiert, was auf dem Campus los ist, und verpasse keine meiner Lieblingsinitiativen mehr. In der Cafeteria kann ich meine Pause 100-prozentig genießen, während die aktuellen Nachrichten oder das Spiel von gestern gezeigt werden, und ich weiß, dass auf dem Bildschirm gleichzeitig auch bekannt gemacht wird, falls meine Vorlesungen verschoben wurden und wann mein nächster Bus den Campus verlässt.“
Studienanfänger in Computertechnologie, Malaysia

Inhalte lassen sich leicht erstellen und aktualisieren.

„Administrative Aufgaben sind für mich eine Belastung. Ich habe früher so viel Zeit damit verbracht, das Menü der Kantine vorzubereiten, auszudrucken und aufzuhängen oder um Informationen für Eltern zusammenzustellen, und ich bin ziemlich sicher, dass sie eigentlich niemand gelesen hat! Jetzt, mit Elementi, kann ich alle Informationen mit einem Klick direkt von meinem Computer aus verteilen. Ich kann den Inhalt selbst leicht aktualisieren, und mit dynamischen Präsentationen kann ich so viel mehr als vorher zeigen, z. B. die nach der Schule für Kinder angebotenen Aktivitäten. Ich habe gerade ein Video hinzugefügt, das ich mit meinem Smartphone während unseres Schulausflugs letzte Woche gemacht habe. Mein Leben als Schulleiterin wird dadurch einfacher!“
Grundschulleiterin, Russland

Anyone can create dynamic content with Elementi
jordanian technical university

Das Budget wird kontrolliert.

„Jeder Cent meines jährlichen Budgets ist vorbestimmt, und ich habe nicht viel Spielraum für wiederkehrende Ausgaben. Mit SpinetiX bleibt mein Budget unter Kontrolle: Wir haben die Lösung einmalig gekauft, und das sind die niedrigsten Betriebskosten, die ich jemals mit einer IT-Hardwarekomponente erlebt habe. Wir haben absolut keine versteckten oder wiederkehrenden Kosten und auch keine Wartungskosten, dank der Zuverlässigkeit dieser Lösung.“
University CFO, Jordanien

Unsere Referenzen auf einen Blick.

Dank unseres Ökosystems von Partnern und Vertriebshändlern rüsten wir Hunderte von Bildungseinrichtungen auf der ganzen Welt aus, von der örtlichen Schule bis hin zum Universitätscampus.

EPFL – Schweiz

Die École Polytechnique Fédérale de Lausanne verwendet Digital Signage von SpinetiX auf dem gesamten Campus, um die Studenten in Echtzeit über die unterschiedlichen Vorlesungen und Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten.

Holy Trinity Catholic Middle School – USA

Die Schule installierte Bildschirme an vier designierten Eingängen der Holy Trinity Catholic Middle School.

IMD Business School – Schweiz

„Mit SpinetiX können wir uns beruhigt schlafen legen. Unsere tägliche Arbeit ist es, Unterricht, Logistik und Konferenzen im Gebäude zu verwalten. Wir sind froh, dass wir ein Produkt  haben, das uns hilft, uns auf unser Kerngeschäft zu konzentrieren.“

IT/AV Support Manager bei IMD

University of Ottawa – Kanada

Swiss Federal Institute of Technology – Schweiz

Jordania Tech University – Jordanien

Northeastern University - USA

Singapore Institute of Technology – Singapur

Monash University - Malaysia

IMD Business School – Schweiz

Universität Paris-Sorbonne – Frankreich

University of South California - USA

Toronto University – Kanada

Kontakt

Ich möchte SpinetiX Updates und Neuigkeiten per E-Mail, in Übereinstimmung mit den Datenschutzhinweisen von SpinetiX, erhalten.

Digital signage for education

Education digital signage success stories.

Create the best learning conditions.

For kindergartens, elementary schools, high schools, colleges, university campuses, corporate training centers and other educational facilities.

Educational institutions worldwide, from kindergartens to university campuses, trust SpinetiX daily to effectively communicate with students, professors, and parents. They choose SpinetiX to save time and resources by making easy-to-display class schedules, timely inform of any last-minute change or update, share public transportation timetables, deliver security messages, entertain, advertise cafeteria menus, and engage participation in locally organized events. Everyone sees benefits!

News screen at University Technology Mara

Communicate efficiently following your school agenda.

“Now that my university has equipped with screens and kiosks, I am always up-to-date with what is going on in the campus and I don’t miss anymore my favorite initiatives. At the cafeteria, I can enjoy 100% my breaks while watching the latest news or yesterday’s match as I know the screen will inform me at the same time if my classes have been rescheduled and when my next bus leaves the campus.”
Junior student in Computer Technologies, Malaysia

Content is easy to create and update.

“Administrative tasks are a burden to me. I used to waste so much time preparing, printing and pinning the canteen menu or information to parents and I am pretty sure no one actually read them! Now with Elementi, I can share any information in one click directly from my computer. I can easily update the content by myself and with dynamic presentations I can show so much more than before like after-school activities offered to children. I have just added a video I made with my smartphone during our school trip last week. My life as school principal just gets easier!”
Elementary school principal, Russia

Anyone can create dynamic content with Elementi
jordanian technical university

Budget is under control.

“Every penny of my annual budget is preassigned and I don’t have much room for recurring fees. With SpinetiX, my budget is controlled: we bought the solution once and for all and this is the lowest operation cost I ever experienced with a piece of IT hardware. We have had absolutely no hidden or recurrent expenses and no maintenance costs thanks to the reliability of the solution.”
University CFO, Jordan

Our references at a glance.

Thanks to our ecosystem of partners and distributors, we empower hundreds of educational facilities around the globe from local schools to university campuses.

EPFL – Switzerland

The Ecole Polytechnique in Lausanne uses SpinetiX digital signage solution across campus to keep students informed in real-time of different classes and activities.

Holy Trinity Catholic Middle School – USA

Through SpinetiX digital signage solutions, administrators of Holy Trinity Catholic Middle School have gained a fresh and impactful tool for sharing information. Students and faculty can now view up-to-the-minute school news, weather and messages with a quick glance at sleek displays throughout various common areas of the school.

IMD business school- Switzerland

IMD, one of the top business schools in the world, employs SpinetiX solutions. “With SpinetiX, we sleep soundly. Our daily job is to manage lessons, logistics and conference in the building. We are glad to have a product that helps us focus on our core business.”

IT/AV Support Manager at IMD

The University of Ottawa - Canada
Swiss Federale Institute of Technology - Switzerland
Jordania Tech University - Jordan
Northeastern University - USA
Singapore Institute of Technology - Singapore
Monash University - Malaysia
IMD Business School - Switzerland
La Sorbonne University - France
University of South California - USA
Toronto University - Canada

Contact us

I would like to receive SpinetiX updates and news by email in accordance with SpinetiX's Privacy Notice.