spinetix cloud services header image

Premium Monitoring.

cockpit main window map view

Service und Unterstützung vor Ort sind für jedes Digital Signage-Projekt eine wichtige Herausforderung. Die Cockpit-Fernüberwachungstools helfen hier dabei, unvorhersehbare Wartungs- und Betriebskosten zu minimieren, insbesondere durch Risikomanagement und Reduzierung der Arbeitskosten.

Durch die Entscheidung für Premium Monitoring auf Cockpit erhalten Sie unbegrenzten Zugriff auf proaktive Wartung, automatisierte Alarmmeldungen, Aktivitätsberichte, Remote-Konfiguration und vieles mehr. Diese Funktionen senken Ihre Betriebskosten und erhöhen die Zuverlässigkeit Ihres Bildschirmnetzwerks. Durch die Vermeidung von Fehlern und das sofortige Reagieren auf Ereignisse werden Sie die Wirkung Ihrer Kommunikation maximieren.

 

Elementi Update Plan. Bleiben Sie zukunftssicher.

In einer schnelllebigen Welt, die sich jeden Tag verändert, können sich Ihre Digital Signage-Bedürfnisse schnell weiterentwickeln. Jeder Elementi-Kauf beinhaltet einen Elementi-Update-Plan für 1 Jahr. Danach empfehlen wir Ihnen, den Elementi-Update-Plan für weitere 1 oder 3 Jahre zu abonnieren und so mit den neuesten Versionen von Elementi auf dem Laufenden zu bleiben. Der Elementi-Update-Plan bringt Sie auf die Überholspur auf dem Weg zu neuen Sicherheits-Patches, leistungsstärkeren Bibliotheken, neueren und besser geeigneten Widgets sowie innovativen Features. SpinetiX investiert kontinuierlich in die Verbesserung unserer Software und Firmware, um die Lebensdauer Ihres Players zu maximieren und Ihre zukünftigen Bedürfnisse zu antizipieren.

Das neue Elementi ist da.

Mit dem neuen Elementi haben Sie noch mehr Möglichkeiten, datengesteuerte Signage in den Mittelpunkt Ihrer digitalen Kommunikation zu stellen.

SEHEN SIE WAS NEU IST

Ihre Software ist immer auf dem neuesten Stand.

Mit dem Elementi-Update-Plan erhalten Sie unbegrenzten Zugriff auf die neuesten Softwarefunktionen. Elementi ist jetzt in der fünften Generation und bietet mehr als 250 wunderbar praktische Widgets, die alle von Anfang an einsatzbereit sind. Während wir die Software verbessern und optimieren, wird die Liste der Features ständig erweitert.

Maximale Sicherheit.

Sicherheit ist ein grundlegendes Element, das bei der Bereitstellung und dem Betrieb Ihrer Digital Signage-Installation berücksichtigt werden muss. Wir empfehlen, den Elementi-Update-Plan zu verwenden, da er Ihnen dabei hilft, die Nase vorn zu haben und von den neuesten Sicherheits-Patches für Ihre Elementi-Software und HMP-Player zu profitieren. Ein ruhiges Gewissen zu haben war noch nie so einfach!

Erstklassiger Support.

Entscheiden Sie sich noch heute für den Elementi-Update-Plan und erhalten Sie unbeschränkten erstklassigen Support, der lokal, personalisiert und in Ihrer Sprache angeboten wird.

Unbegrenzte Flexibilität

Der Einstieg in den Elementi-Update-Plan ist einfach. Loggen Sie sich einfach auf Cockpit ein und kaufen Sie den Elementi-Update-Plan über den optimierten Online-Kauf im Cockpit.

STARTEN SIE MIT DEM ELEMENTI-UPDATE-PLAN

 

code image digital signage security

Unser Engagement für Sicherheit.

Wir bei SpinetiX glauben fest an sichere und zuverlässige Digital Signage-Lösungen und stellen Ihnen unsere Ratschläge und Erkenntnisse zum Thema Sicherheit in Form einer wertvollen “Erste Schritte”-Anleitung zur Verfügung, damit Sie Ihre aktuelle oder zukünftige Installation besser beurteilen können.

Zu Ihren Diensten.

Auf der Suche nach zusätzlichen Dienstleistungen? Unsere zertifizierten Partner bieten lokale Dienstleistungen an, von Projektstudien bis hin zu Projektmanagement, Installation, Inhaltserstellung, Anpassung, Integration und Wartung. Kontaktieren Sie noch heute Ihren regionalen Vertriebspartner und finden Sie heraus, welcher SpinetiX Certified Partner Ihren Anforderungen am besten gerecht wird.

spinetix support at your service

spinetix cloud services header image

Premium monitoring.

cockpit main window map view

On-site service and support is an important challenge for every digital signage project. This is where Cockpit’s remote monitoring tools help curtail unpredictable maintenance and operations costs, not least by managing risk and by reducing labor expenses.

By opting for Premium Monitoring on Cockpit, you gain unlimited access to proactive maintenance, automated alert notifications, activity reporting, remote configuration and more. These features will bring your maintenance costs down and increase the reliability of your display network. By preventing failures and reacting promptly to incidents you will maximize the impact of your communication.

Elementi Update Plan. Stay future-proof.

In a fast-paced world that changes every day, your digital signage needs may quickly evolve. Every Elementi purchase comes with 1 year of Elementi Update Plan included.  After that, we recommend you to purchase the Elementi Update Plan for an additional 1 or 3 years and keep up with the very latest versions of Elementi. The Elementi Update Plan is your fast-track to new security patches, more performant libraries, new better-suited widgets, and innovative features. SpinetiX keeps investing in improving our software and firmware to maximize the lifetime of your player and to anticipate your future needs.

The all-new Elementi version is here.

With the new Elementi, you have even more opportunities to put data-driven signage at the core of your digital communication.

SEE WHAT'S NEW

Always up to date software.

Gain unlimited access to the latest software features with Elementi Update Plan. Elementi is now in its fifth generation and features more than 250 wonderfully handy widgets, all available right from the start. As we improve and optimize the software, the list of features is constantly growing. 

Maximum security.

Security is a fundamental element to consider when deploying and operating your digital signage installation. We recommend going for the Elementi Update Plan as it helps you stay ahead of the curve and to benefit from the latest security patches for your Elementi software and HMP players. Peace of mind has never been more streamlined.

Best in class support.

Go for the Elementi Update Plan today and get unlimited best in class support that is local, personalized and speaks your language.

Unlimited flexibility.

Getting started with Elementi Update Plan is easy. Just log-in to Cockpit and buy the Elementi Update Plan via the streamlined online purchase in Cockpit.

GET STARTED WITH THE ELEMENTI UPDATE PLAN

code image digital signage security

Our commitment to security.

We at SpinetiX strongly believe in secure and reliable digital signage.

We packed for you our advice and insights on security in a valuable first-step resource to help you better evaluate your current or future installation.

At your service.

Looking for additional services? Our certified partners offer local services ranging from feasibility studies to project management, installation, content creation, customization, integration and maintenance. Contact your local distributor today to find the SpinetiX Certified partner that best fits your requirements.

spinetix support at your service