Entdecken Sie unsere Technologiepartner.

SpinetiX ist Partner-Mitglied der Intel® Internet of Things Solutions Alliance, einem globalen Ökosystem von über 400 Mitgliedsunternehmen, die skalierbare, interoperable Lösungen anbieten, die die Bereitstellung intelligenter Geräte und End-to-End-Analysen beschleunigen. Unsere Partnerschaft mit Intel veranschaulicht unser gemeinsames Verständnis der exponentiellen Kraft von Daten.

SpinetiX ist der Integrated Partner von Crestron. Die Produkte von SpinetiX arbeiten nahtlos mit den Steuerungstechnologien von Crestron zusammen. Die Überwachungs- und Planungssoftware Crestron Fusion bildet eine zusätzliche, intelligente Ebene, die einen Betrieb in ein leistungsstarkes Unternehmen verwandelt.

Axis Communications und SpinetiX haben sich zusammengeschlossen, um eine leistungsstarke und intelligente Streaming-Lösung als Innovation für Bildschirme im Ladeneingangsbereich zu schaffen. Durch die Kombination der Netzwerkkameras von Axis mit den HMP-Playern von SpinetiX wird der Bildschirm am Eingang des Shops in einen interaktiven Begrüßungsbildschirm verwandelt.

Treten Sie unserem Ökosystem bei.

Werden Sie ein Partner.

Egal, ob Sie Ihr eigenes Digital Signage-Unternehmen gründen, ein bestehendes erweitern oder Ihr Unternehmen mit Digital Signage in eine neue Richtung lenken möchten: SpinetiX hat Ihnen mehr als nur innovative Lösungen zu bieten. Wir haben ein Ökosystem von fachkundigen Partnern, die auf jedem Schritt Ihres Weges mit Ihnen zusammenarbeiten werden. Kommen Sie ins Gewinnerteam!

Diensteanbieter.

Discover a list of SpinetiX partners trusted for their expertise in providing services specifically related to SpinetiX products. 

Händler.

Durch ein indirektes Verkaufsmodell liefern wir marktführende Lösungen für Kunden weltweit. Dieses Engagement für den indirekten Vertrieb bedeutet, dass Sie in jeder Phase durch kompetente Partner in Ihrer Nähe unterstützt werden.

Skip to main content
Discover our technology partners.

Axis Communications and SpinetiX have teamed up to create a powerful and smart streaming solution to innovate the Public View Monitor or Confrontation Screen at shop entrance. By combining the Axis network cameras with SpinetiX HMP players, the screen at the shop entrance turns into an interactive welcome-screen.

SpinetiX is Crestron’s Integrated Partner, and SpinetiX products are certified to operate seamlessly with Crestron control technologies. Crestron Fusion monitoring and scheduling software adds a layer of intelligence to turn an organization into a high-performance enterprise.

Join our ecosystem.
Become a partner.

Whether you are looking to start your own Digital Signage business, grow an existing one, or take your company in a new direction with Digital Signage, SpinetiX has more than just innovative solutions. We have an ecosystem of knowledgeable partners who will work with you every step of the way. Join the winning team!

Channel partners.

We deliver leading solutions to customers all over the world through an indirect sales model. This commitment to indirect sales means the support at every stage by knowledgeable partners close to you.