Direkt zum Inhalt
why spinetix header image
SpinetiX. Hier sind die Gründe.
Wir bringen Ihre Story zum Leben.

Wir bei SpinetiX lassen Ihre Story mit einzigartigen Digital Signage-Lösungen lebendig werden. Von der Idee bis zur Realisierung helfen wir Ihnen, beeindruckende Erlebnisse zu schaffen, die Ihr Publikum immer wieder begeistern werden.

Vielseitige Lösungen.

Wir bieten Ihnen die vielseitigsten Lösungen auf dem Markt und beliefern jede Branche und jede Unternehmensgröße. Ganz gleich also, ob Sie 1 oder 10.000 Bildschirme haben: Unsere Produkte können angepasst und skaliert werden, damit sie mit Ihrem Unternehmen auf jedem Schritt des Weges wachsen können.

Grenzenlose Anwendungen.

Von interaktiven Kiosken bis hin zu Videowänden und Live-Streaming können wir Ihnen helfen, jede digitale Erfahrung zu realisieren.

Eine nahtlose Benutzererfahrung.

Wir bieten zuverlässige, sichere und benutzerfreundliche Anwendungen mit grenzenlosen Anpassungsmöglichkeiten. Ob Sie ein Anfänger sind oder bereits ein Experte: Dies ist Ihre kreative digitale Leinwand.

Ein partnerschaftliches Ökosystem.

Wir verlassen uns auf ein vertrauenswürdiges Ökosystem von Partnern und zertifizierten lokalen Experten in 32 internationalen Märkten. Und dank unseres einzigartigen Trainingsprogramms an der Digital Signage Academy garantieren wir Ihnen überall Know-how und hochwertige Unterstützung.

Unser Erbe.

Wir sind Pioniere in der Branche. Mit über 11 Jahren Erfahrung sind wir in der DNA von Digital Signage verankert. Hunderte von Kunden und wichtigen Meinungsmachern weltweit vertrauen auf uns. Unsere bahnbrechenden Innovationen wurden von der Industrie ausgezeichnet und von unseren Kunden und Partnern gefeiert.
 

Das ist, warum es uns gibt und was uns seit mehr als 10 Jahren motiviert. Das Bekenntnis zu Qualität ist einer unserer Kernwerte. Wir sind hier, um das Potential der Storys unserer Kunden mit allen Komponenten unserer Digital Signage-Lösungen auszuschöpfen.
Francesco Ziliani
CEO und Mitbegründer von SpinetiX
Entdecken Sie unsere Vision für die Zukunft.

Wir führen fortwährend Neuerungen ein, um Ihnen innovative Digital Signage-Technologien zu bieten. Teilen Sie unsere Vision der Zukunft.

Entdecken Sie unsere Lösungen.

Wir bieten Ihnen End-to-End-Lösungen für Ihre Digital Signage-Bedürfnisse, die dafür entworfen sind, das Beste in Ihrer Story hervorzuheben – ob als Plug-and-play- oder als perfekt integrierte, maßgeschneiderte Lösung.

Skip to main content
why spinetix header image
SpinetiX. Here's why.
We bring your story to life.

At SpinetiX, we bring your story to life with unique digital signage solutions. From imagination to realization, we help you craft impactful viewing experiences that will inspire your audience, time after time.

Versatile solutions.

We offer the most versatile solutions on the market, serving every industry and any business size. So, whether you have 1 or 10,000 screens, our products can be customized and scaled to grow with your business, every step of the way.

Limitless applications.

From interactive kiosks to video walls and live streaming, we can help you realize any and every digital experience.

A seamless user experience.

We provide reliable, secure and user-friendly applications with limitless customization options. From novice to expert, it’s your creative digital canvas.

A collaborative ecosystem.

We rely on a trusted ecosystem of partners and certified local experts in 32 international markets. And thanks to our unique Digital Signage Academy training program, we can guarantee expertise and quality support, wherever you may need it.

Our heritage.

We’re industry pioneers. With over 11 years of experience, we’re grounded in the DNA of digital signage. We’re trusted by hundreds of clients and key opinion leaders around the world, and our breakthrough innovations have been awarded by the industry and acclaimed by our customers and partners.

Purpose is why we exist, what motivates us for more than 10 years now. Guided by our values with quality at the core, we are here to unlock the potential of our customers’ stories with all components of our digital signage solutions.
Francesco Ziliani
CEO and Co-Founder of SpinetiX
Discover our vision for the future.

We are constantly innovating to offer you cutting-edge Digital Signage technology. Share our vision of the future.

Discover our solutions.

From plug & play to integrated customized solutions, we offer end-to-end digital signage solutions skillfully designed to bring out the very best in your story.