total digital signage solution

Unsere universelle Lösung.

Hochwertige Inhalte.

Wir erleichtern die Erstellung von Inhalten mit 25 Vorlagen in unserer Elementi-Software. Sie sind vollständig anpassbar und ermöglichen Multi-Layer-Rendering für ein professionelles Finish.

Sichere Widgets.

Es gibt insgesamt 250 Widgets in unserer Elementi-Software, und alle haben eine Sache gemeinsam – sie helfen dabei, freie, leicht zugängliche und verfügbare Daten in ein sicheres und professionelles Digital Signage zu verwandeln.

Vielseitige Software.

Wir bieten über unsere Elementi-Software praktische Anwendungen, mit denen Sie ganz einfach Ihre Story erstellen, verwalten, planen und teilen können: anpassbare Inhalte, 25 editierbare Vorlagen und mehr als 250 branchenübliche Widgets und Apps. Tools von Drittanbietern oder besondere Designfähigkeiten werden nicht benötigt – Sie haben alles in der Hand.

Leistungsstarke Hardware.

Wir bieten die zuverlässigsten, sichersten und benutzerfreundlichsten Digital Signage-Player auf dem Markt. Von der schlüsselfertigen Lösung DIVA - Digital Signage Player bis hin zu leistungsstarken Playern wie dem HMP350 sind unsere Produkte intuitiv, professionell und leistungsfähig genug, um alle Digital Signage-Anforderungen zu erfüllen.

Cloud Dienstleistungen.

Unsere zertifizierten Partner aus der Region unterstützen Sie mit Projektstudien, Projektmanagement, Installation, Inhaltserstellung, Anpassung, Integration und Wartung. Über Cockpit, unser Cloud-basiertes Portal, bieten wir Dienstleistungen an, die Ihre Wartungskosten senken und dabei helfen, dass sich Ihre Projekte mit Ihren Bedürfnissen weiterentwickeln können.

Weltweites Training.

Das Programm der SpinetiX Digital Signage Academy bietet eine breite Palette an Trainingsservices und die einzige professionelle Zertifizierung weltweit innerhalb der Digital Signage-Industrie.

Unser Engagement für Sicherheit.

 

Wir bei SpinetiX glauben fest an sichere und zuverlässige Digital Signage-Lösungen und stellen Ihnen unsere Ratschläge und Erkenntnisse zum Thema Sicherheit in Form einer wertvollen “Erste Schritte”-Anleitung zur Verfügung, damit Sie Ihre aktuelle oder zukünftige Installation besser beurteilen können.

 

code image digital signage security

Kleine Unternehmen

Social Media für Digital Signage

Unternehmen

Dashboards in Echtzeit

Videowände

Produktverzeichnisse

Integriertes Digital Signage und IP-Video

Delegierung von Inhalten

Interaktives Digital Signage

Warteschlangenverwaltung

Zimmerreservierungen und Wegweiser

Und vieles mehr ...

Begrüßungsbildschirme für den Einzelhandel

Entdecken Sie unsere Produkte.

Wir bieten eine Digital Signage-Komplettlösung von Playern über Software wie Inhaltserstellung, Apps und Widgets bis hin zu Cloud-Services.

Entdecken Sie die Geschichten, die wir zum Leben erwecken.

Finden Sie heraus, was wir für Sie tun können und wie unsere Lösungen die Power von Digital Signage für Ihr Unternehmen am besten zum Ausdruck bringen.

Skip to main content
Our universal solution.
High value content.

We facilitate content creation with 25 samples included in our Elementi software. They are fully customizable and enable multi-layer rendering for a professional finish.

Secure widgets.

There are 250 widgets in total included in our Elementi software, and they all have one thing in common – they help transforming free, easily available, and accessible data into secure and professional digital signage.

Versatile software.

We offer convenient applications through our Elementi software that allow you to easily create, manage, schedule and share your story, including: customizable content, 25 editable templates and 250+ industry-standard widgets and apps. There’s no need for third party tools or specialized design skills, it’s all in your hands.

Powerful hardware.

We offer the most reliable, secure and user-friendly digital signage players on the market. From turnkey like DiVA to high-performance players like HMP350, our products are intuitive, professional and powerful enough to meet any digital signage need.

Integrated services.

Our certified local partners can support you with anything from feasibility studies to project management, installation, content creation, customization, integration and maintenance. Through Cockpit, our cloud-based portal, we provide services that reduce your maintenance overheads and help your deployments evolve along with your needs.

Worldwide training.

The SpinetiX Digital Signage Academy program offers a full range of training services and the only global professional certification within the digital signage industry.

Small businesses
Social media for digital signage
Enterprise
Real-time dashboards
Videowalls
Products directories
Integrated digital signage & IP video
Content delegation
Interactive digital signage
Queue management
Room reservations and way-finding
And more...
Welcome screens for retail
Discover our products.

We offer a total digital signage solution from players, to software, content creation with apps & widgets up to cloud services.

Discover the stories we bring to life.

Explore what we can do for you and how our solutions can best express the power of digital signage for your business.