Carnival cruises registration desks

Transportwesen.

Sorgen Sie dafür, dass sich jede Minute der Reise für Ihre Passagiere lohnt!

Für Kreuzfahrtlinien, Flughäfen, Fluggesellschaften, Bahnhöfe, Bahngesellschaften, U-Bahnen, öffentliche Verkehrsmittel, VIP-Lounges und andere Bereiche, in denen sich Reisende und Pendler aufhalten.

Die Mobilität ist ein wesentlicher Bestandteil des modernen Lebens. Im Durchschnitt verbringen alle Menschen weltweit jeweils 40 Minuten pro Tag auf dem Arbeitsweg, dabei sind Dienst- und Urlaubreisen nicht mitgezählt. Wie erleichtert man den Menschen die Reise und wie leitet man die Menschenströme effizient? Wie können Sie diese als verloren wahrgenommene Zeit in eine angenehme Erfahrung umwandeln? Die Digital Signage-Lösungen von SpinetiX können Ihnen dabei helfen. Stellen Sie den Benutzern Verkehrsinformationen in Echtzeit zur Verfügung und informieren Sie sie über Zeitpläne, Transfers, Verspätungen, Stornierungen sowie andere Ereignisse. Verringern Sie die wahrgenommene Wartezeit der Passagiere, indem Sie Fernsehen zusätzlich mit spezifischen Informationen über ihr Ziel anzeigen. Sorgen Sie dafür, dass sich jede Minute der Reise für Ihre Passagiere lohnt!

Abbildung 1 – Transferzeitpläne in Echtzeit und Twitter-Feed mit SpinetiX

Erleichtern Sie den Menschen ihre Reise.

„Die Haltestellen, Busse und Züge auf meinem Weg zur Arbeit sind allesamt mit Bildschirmen ausgestattet, die nicht nur in Echtzeit Informationen über die aktuelle Fahrt anzeigen, sondern auch Umsteigemöglichkeiten an jeder Station und die Wartezeit bis zum nächsten Zug oder Bus. So kann ich meine Fahrt optimieren. Ausserdem sehe ich mir auf den Bildschirmen im Zug die Nachrichten an. Es ist einfach und die Zeit vergeht viel schneller. So fällt mir das Pendeln leichter als früher.“
Eine Dame am Bahnhof Lausanne, Schweiz

Verringern Sie die wahrgenommene Wartezeit und verbessern Sie die Erfahrung der Passagiere.

„Wir erleben Stosszeiten an den
Hauptzugängen zu den Skiliftanlagen. Wir haben festgestellt, dass unsere Kunden während ihres Skitages sehr viel Zeit mit dem Warten verbringen: um ihre Skiausrüstung zu erhalten, auf den Lift, um wieder hinaufzugelangen, und so weiter. Wir haben uns entschlossen, ein intelligentes Digital Signage-System zu implementieren, um die Gäste besser in dem Resort zu verteilen, und nur SpinetiX konnte unsere Anforderungen im Pflichtenheft erfüllen. An jedem Treffpunkt haben wir einen Bildschirm installiert mit einer Karte des Resorts und dem Zustrom an jeder Piste sowie täglichen Statistiken über Stosszeiten, damit die Leute ihre Route entsprechend gestalten. Wir streamen auch Nachrichten und Skiveranstaltungen, um das Warten weniger frustrierend zu machen. Wir können ausserdem Wettervorhersagen und Warnmeldungen übertragen – es ist wirklich ein grossartiges und vielseitiges Tool. Die Wirkung war sofort zu bemerken: Die Wartezeit sank um 10 % in der ersten Saison und die Skifahrer sind jetzt viel besser über das Resort verteilt, was sehr wichtig ist, denn wir rechnen in den kommenden 5 Jahren mit einem Besucherzuwachs von 20 %.“
CEO in einem Skiresort, Kanada

Figure 2 - At Jungfrau railway station, people directly enter the mountain experience with screens featuring the area greatest landscapes.
Figure 3 - With SpinetiX, advertize products and services you can offer to passengers waiting for their flight.

Lassen Sie Ihr riesiges Publikum den Umsatz steigern.

„Mein Geschäft befindet sich direkt vor 2 Gates am Flughafen. Direkt daneben ist eine Werbetafel. Ich habe dieses Display dauerhaft gebucht und kann darauf Inhalte übertragen. Auf diese Weise mache ich Werbung für spezielle Produkte entsprechend dem Ziel der Personen, die 5 Meter von meinem Laden entfernt warten. Sobald ich weiss, wohin die nächsten Passagiere reisen, wähle ich die richtige Animation aus den 5 aus, die ich mit Elementi erstellt habe, um sie zu meinem Geschäft zu locken – und es funktioniert! Meine jährlichen Werbekosten sind innerhalb von 3 Monaten durch den Verkauf der beworbenen Produkte abgedeckt.“
Ladenbesitzer am Flughafen, Italien

Unsere Referenzen auf einen Blick.

Dank unseres Ökosystems von Partnern und Vertriebshändlern rüsten wir Hunderte von Behörden, öffentlichen Einrichtungen und Non-Profit-Organisationen auf der ganzen Welt aus, von lokalen Dienstleistern bis hin zu internationalen Institutionen.

Grand Central Terminal, NY – USA

Das Modernisieren des Informationssystems für dieses historische Wahrzeichen bei gleichzeitiger Wahrung der Ästhetik des Ortes war eine Herausforderung, die SpinetiX annehmen konnte.

Flughafen Bagdad – Irak

Die Herausforderung am Flughafen Bagdad war eine riesige Videowand, die das Wetter und die Zeit an jedem Reiseziel des Flughafens anzeigen sollte. Diese Informationen wechseln sich mit einem Unternehmensvideo ab, in dem Bagdad und das Land beworben werden.

Carnival Cruise Line – USA

SpinetiX versorgt das gesamte Digital Signage-System für Carnival Cruise Lines, von der Tischregistrierung über die Wegfindung bis hin zur Werbung.

Flughafen Liège – Belgien

Flughafen Ostrava – Tschechische Republik

Flughafenlounge Malpensa – Italien

Flughafen Sion – Schweiz

Peak Tram – Hongkong

Grand Central Station - USA

Carnival Cruise Line - USA

Flughafen Bagdad – Irak

Neuer internationaler Flughafen Doha – Katar

Flughafenlounge von Etihad Airways – VAE

Kontakt

Ich möchte SpinetiX Updates und Neuigkeiten per E-Mail, in Übereinstimmung mit den Datenschutzhinweisen von SpinetiX, erhalten.

Carnival cruises registration desks

Transportation digital display success stories.

Make every minute of your passengers’ journey worth it!

For cruise lines, airports, airlines, train stations, railway companies, subway, public transportation, VIP lounges and other travel and commuting areas.

Mobility has become an integral part of modern life. On average, people around the world spend 40 minutes a day commuting and that is without counting work or holiday travels. How do you facilitate people’s journey and efficiently manage people flows? How can you transform this perceived lost time in a more enjoyable experience? SpinetiX digital signage solutions can help. Provide real-time traffic information, schedules, transfers, delays, cancellations and other important events. Reduce perceived waiting time by streaming TV and display specific information related to the destination. Make every minute of your passengers’ journey worth it!

Figure 1 - Real time transfer timetables and twitter feed with SpinetiX

Facilitate people’s journey.

“Stations, buses and trains on my way to work are all equipped with screens displaying real-time information on the current trip schedule but also inform of transfers in each station and time before the next train or bus. Thanks to that I can optimize my trip. Besides, I can watch the news on the train. It is easy and time passes much faster. Commuting is much less of a burden for me than it used to.”
A lady commuting at Lausanne train station, Switzerland

Reduce perceived waiting time and improve passenger experience.

“We experience rush hours at the main entrance of our ski resort and on the main accesses lines to ski lift installations. We noticed that our clients spend a lot of their ski day in waiting: for example, to get their ski equipment, down the runs - to get back up, and so on. We decided to implement a smart digital signage system to better distribute people on the resort and only SpinetiX could match our requirements. At each meeting point, we installed a screen displaying a map of the resort with the influx on each run and daily statistics on rush hours to engage people to choose their route accordingly. We also stream news and ski events to make any additional wait less frustrating. We display weather forecasts and alerts; it is really a great versatile signage solution. The impact was immediate: waiting time decreased by 10% on the first season and skiers are much better distributed on the resort which is very important as we target a 20% of visitor growth in the 5 coming years.”
Ski resort CEO, Canada

Figure 2 - At Jungfrau railway station, people directly enter the mountain experience with screens featuring the area greatest landscapes.
Figure 3 - With SpinetiX, advertize products and services you can offer to passengers waiting for their flight.

Monetize your mass audience.

“My shop is just in front of two gates at the airport. There is an advertising screen right beside it. I booked this display permanently and I have content delegation for it. This way I can advertise special products depending on the destination of people waiting 5-meters away from my shop. As soon as I know where the next passengers are heading to, I choose the right animation I created with Elementi to attract their attention to my shop and it works! My yearly advertising investment is covered in 3 months by the selling of the advertised products.”
Airport shop owner, Italy

Our references at a glance.

Thanks to our ecosystem of partners and distributors, we empower hundreds of transportation companies around the globe from independent cruise lines to international airports.

Grand Central Terminal, NY – USA

SpinetiX solutions helped modernize the information system of this historical landmark while preserving the authentic atmosphere of the place.

Bagdad Airport – Iraq

Bagdad airport’s real challenge was an immense videowall displaying weather and time in every destination covered by the airport. This information alternates with a tourist video advertising Bagdad and the country.

Carnival Cruise Line – USA

SpinetiX powers the whole digital signage system for Carnival Cruise Line from desk registration to wayfinding and advertising.

The scope of the project and the proven track record made SpinetiX the first choice of Carnival Cruise Line with more than 300 screens equipped since 2015.

Liège Airport - Belgium
Ostrava Airport – Czech Republic
Malpensa Airport Lounge - Italy
Sion Airport - Switzerland
The Peak tram – Hong Kong
Grand Central Station - USA
Carnival Cruise Line - USA
Bagdad Airport - Iraq
New Doha International Airport - Qatar
Etihad Airways Airport Lounge - UAE

Contact us

I would like to receive SpinetiX updates and news by email in accordance with SpinetiX's Privacy Notice.