Direkt zum Inhalt
spinetix channel partners header image
Channel-Partner.

Durch ein indirektes Verkaufsmodell liefern wir marktführende Lösungen für Kunden weltweit. Dieses Engagement für den indirekten Vertrieb bedeutet, dass Sie in jeder Phase durch kompetente Partner in Ihrer Nähe unterstützt werden.

Technologiepartner.

Wir entwickeln unsere Lösungen immer mit offenen Standards, um die Wertschöpfung unserer Partner zu fördern. Die Integration von SpinetiX Lösungen mit Drittanbieter-Technologien wird einfach und macht für Sie den Unterschied.

Starke, dauerhafte Beziehungen sind Teil unserer DNA. Pioniere, die uns vor 10 Jahren vertraut haben, sowie neue Partner, die jeden Tag rund um den Globus in das Ökosystem einsteigen, machen SpinetiX einzigartig und tragen dazu bei, eine noch stärkere Marke zu schaffen.
Nicolas Meyer
Vice President Marketing & Channel Management bei SpinetiX
Werden Sie ein Partner.
Become a Partner of spinetix

Egal, ob Sie Ihr eigenes Digital Signage-Unternehmen gründen, ein bestehendes erweitern oder Ihr Unternehmen mit Digital Signage in eine neue Richtung lenken möchten: SpinetiX hat Ihnen mehr als nur innovative Lösungen zu bieten. Wir haben ein Ökosystem von fachkundigen Partnern, die auf jedem Schritt Ihres Weges mit Ihnen zusammenarbeiten werden.

Skip to main content
spinetix channel partners header image
Channel partners.

We deliver leading solutions to customers all over the world through an indirect sales model. This commitment to indirect sales means the support at every stage by knowledgeable partners close to you.

Technology partners.

We always develop our solutions with open standards to encourage the added value creation from our partners. The integration of SpinetiX solutions with 3rd party technologies becomes easy and makes your difference.

Tangible enduring relationships are part of our DNA. Pioneers who trusted us 10 years ago, as well as new partners joining the ecosystem every day across the globe, make SpinetiX unique and contribute to create an even stronger brand.
Nicolas Meyer
Vice President Marketing & Channel Management at SpinetiX
Become a partner.
Become a Partner of spinetix

Whether you are looking to start your own Digital Signage business, grow an existing one, or take your company in a new direction with Digital Signage, SpinetiX has more than just innovative solutions. We have an ecosystem of knowledgeable partners who will work with you every step of the way.