Verbessern Sie Ihren Kundenservice mit Live-Video-Interaktionen

Hochwertige Kundenbeziehungen erfordern eine kollaborative und interaktive Lösung.

Interessieren. Verbinden. Begeistern.

 

Interessieren. Verbinden. Begeistern. Unsere integrierte Lösung kombiniert Digital Signage Bildschirme mit einer Live-Chat-Videotechnologie. Sie bietet eine leistungsfähige Zusammenarbeit vor Ort und eine Kommunikationsplattform für vorausdenkende Unternehmen, smarte Städte und Institutionen. Mit unserer Videoanruflösung für Livekundenberater bleiben Sie effizient, während Sie in Echtzeit Kundengespräche von jedem beliebigen Standort ausführen.

 

 

Sind Sie bereit, das Kundenerlebnis vor Ort auf die nächste Stufe zu heben?

In dem Maß, in dem technologische Gegebenheiten eine immer größere Rolle in unserem Alltag spielen und neu definieren, wie wir vor Ort und aus der Ferne arbeiten, suchen Unternehmen und Institutionen nach Möglichkeiten, dieses neue Paradigma zu nutzen, um letztlich die Effizienz ihrer Abläufe zu verbessern.

 

Wie profitiert Ihr Unternehmen davon?

Live-Chat-Videokiosk für den Einzelhandel in einem Baumarkt

Einzelhandel

 

Rüsten Sie Ihr Geschäft mit Live-Video-Kundenberatungsständen von SpinetiX aus um Kosten zu reduzieren und mehr Kunden zu erreichen. Ihre Besucher gehen zum nächsten Beratungsstand, der mit Ihren besten Verkaufsexperten verbunden ist. Falls der Stand nicht für einen Kundenservice verwendet wird, zeigt der Bildschirm die neusten Angebote oder kann als Wegweiser verwendet werden. Das hilft Ihnen, die Erfahrungen Ihrer Kunden zu verbessern, sie mit den richtigen Ansprechpartnern Ihres Teams zu verbinden und ihnen in der Zwischenzeit Ihre Marketingbotschaften nahezubringen.

 

ERFAHREN SIE MEHR

Live-Videoanruf für Telemedizin und Klinik

Gesundheitsberatung & Telemedizin

 

Erfüllen Sie die strengen Gesundheitsauflagen und -standards und bieten Sie zeitgleich eine virtuelle Livebetreuung an. Mit einer leistungsfähigen, integrierten Technologie, wie Sensoren zur Messung von Temperaturen, Gesichtsmaskenscans und Videokameras für Live-Videoanrufe durch Berater beschleunigen Sie die Triage, die Behandlung nicht akuter Fälle und bieten zeitoptimierte Konsultationen an.

 

ERFAHREN SIE MEHR

Live-Agent Video Video für Transport und Smart City

Beförderung und intelligente Stadt

 

Schaffen Sie sicherere und flüssigere Reise- und Pendelerfahrungen. Bauen Sie auf der Basis einer bereits existierenden öffentlichen Beschilderung Displays mit einer leistungsfähigen, integrierten Videoanruftechnologie auf. Helfen Sie Reisenden und Touristen, hier und jetzt und vor Ort Unterstützung zu bekommen. Reduzieren Sie die Inanspruchnahme und Wartezeiten an realen Informationsschaltern.

 

ERFAHREN SIE MEHR

Live-Agent-Videoanruf zur Kundenunterstützung in einer Bankfiliale

Banking

 

Bieten Sie einen maßgeschneiderten Kundenservice per Video mit Livekundenberatern, die effizient helfen können und Kunden bedarfsgerecht bei allen Nichtbargeldgeschäften beraten. Ihre Kunden erleben dies faktisch real, so als wären sie in der Filiale. Zeitgleich befinden sich Ihre besten Experten kosteneffizient verteilt an allen Standorten Ihrer gesamten Organisation.

 

ERFAHREN SIE MEHR

 
 

Liveberater Videoanrufe auf einen Blick

Unsere Live-Agent-Lösung besteht aus dem SpinetiX HMP400 Player in Kombination mit einer DSOS KIOSK Lizenz. 
 

HMP400-Player

 

Unsere leistungsstarke Hardware für Sie. Liefert 4K bei 60 fps, rund um die Uhr. Als WiFi-Variante verfügbar, PoE+ und mehr

DSOS KIOSK-Lizenz

 

Wird auf dem HMP400 aktiviert. Hilft Ihnen, reichhaltige interaktive Inhalte auf jedem Display mit HTML5 bereitzustellen

 

Unsere Live-Agentenlösung kann mit einer RichCall-basierten Videoanrufoption ausgestattet werden, die es Kunden ermöglicht, sich sofort mit einem Remote-Experten zu verbinden. Sie benötigen lediglich ein gültiges RichCall-Konto, um Videoanrufe von jedem Digital Signage-Bildschirm aus zu ermöglichen.

 

ERFAHREN SIE MEHR

Live-Agent-Videoanrufsymbol

Videoanrufe mit hoher Wirkung

Verbessern Sie Kundenerfahrungen mit Videos von Liveberatern und dynamischen, auf dem Bildschirm aufgeschalteten Werbebotschaften

zentrales Bildschirmverwaltungssymbol

Ein aus der Ferne zentral gesteuertes Bildschirmmanagement

Managen Sie alle Ihre Bildschirme aus der Ferne von einer einzigen Stelle aus. Kreieren und bringen Sie die Inhalte auf Ihre Bildschirme und überwachen Sie diese. Alles ist damit so einfach wie nur möglich

Flexibilität des Digital Signage-Symbols

Unbegrenzte Flexibilität

Falls sie nicht verwendet werden, zeigen die Bildschirme die neusten Angebote, andere nützliche Informationen oder dienen als Wegweiser

Digital Signage Sicherheitssymbol

Robuste, sichere Lösung

Trägt das SpinetiX Siegel von robustem und sicherem Digital Signage auf jeder Ebene

anpassbares Beschilderungssymbol

Für Ihre Branche gemacht

Funktioniert für jede Branche oder Organisation, egal wie groß oder klein

skalierbares Beschilderungssymbol

Beliebig skalierbar

Dieselbe leistungsfähige Technologie erlaubt Installationen von einem bis zu mehr als 10.000 Bildschirmen

Sehen Sie unsere Live-Agent Video-Lösung in Aktion

Wir freuen uns darauf, Sie im Rahmen eines kurzen Gespräches, in dem Sie uns gerne die Details Ihres Projektes erläutern können, näher über diese Lösung zu informieren. Mit mehr als 15 Jahren an Erfahrung beim Aufbau integrierter Digital Signage Lösungen sind wir da, um Ihnen zu helfen.

Lassen Sie uns über Ihr Projekt reden!

Kontaktieren Sie uns:

Ich möchte SpinetiX Updates und Neuigkeiten per E-Mail, in Übereinstimmung mit den Datenschutzhinweisen von SpinetiX, erhalten.

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Google Nutzungsbedingungen.

Transform Customer Service With Live Video Interactions

High-value customer relationships require a collaborative and interactive solution.

Attract. Connect. Delight.

 

Our integrated solution combines digital signage screens and livechat video technology. It provides the powerful on-site collaboration and communications platform designed for forward thinking businesses, smart cities, and institutions. With our live-agent video calling solution, you remain efficient while engaging in real-time customer conversations from any location.

 

 

Ready to take on-site customer experience to the next level?

As technology continues to play a larger role in our everyday and redefines how we work on-site and remotely, businesses and institutions look for ways to embrace this new paradigm to ultimately improve the efficiency of their operations.

 

How will your business benefit?

livechat video kiosk for retail at a hardware funiture store

Retail

 

Equip your store with SpinetiX-powered live video customer support kiosks to reduce the cost of business and reach out to more customers. Your shoppers will go to the nearest kiosk connected to your best product experts. When the kiosk is not used for customer service, the screen shows the latest offers or can serve as a wayfinding tool. This helps you enhance your customers' experience, connect them with the right people on your team, and in the meantime engage them with your marketing messages.

 

LEARN MORE

live video calling for telehealth and clinic

Healthcare & Telehealth

 

Comply with rigorous health-safety standards while providing live virtual care. With powerful integrated technology like sensors for measuring temperature, face-mask scan, and video camera for live-agent video calling, you will expedite triage, disposition non-acute cases, and provide timely consults.

 

LEARN MORE

live agent video calling for transportation and smart city

Transportation & Smart City

 

Create safer and more connected travel and commuting experiences. Build on top of already existing public signage displays with powerful integrated video-call technology. Help travelers and tourists get live support on the spot. Reduce traffic and lines at physical information desks.

 

LEARN MORE

live-agent video calling for customer support at a bank branch

Banking

 

Provide personalized customer service with video-enabled live agents who can efficiently help and advise clients for their non-teller banking needs. Your customers enjoy a lifelike and in-branch experience with your best experts cost-efficiently spread remotely across your entire organization.

 

LEARN MORE

 
 

Live-Agent Video Calling at a Glance

Our live-agent solution features the SpinetiX HMP400 player combined with the DSOS KIOSK License. 
 

HMP400 Player

 

The powerful hardware you need. Delivers 4K at 60 fps, 24/7. Includes Wi-Fi version, PoE+, and more

DSOS KIOSK License

 

Activated on HMP400. Helps you deliver rich interactive content on any display with HTML5

 

Our Live Agent Solution can be equipped with a RichCall-powered video call option allowing customers to instantly connect with a remote expert. You just need a valid RichCall account to enable video calling from any digital signage screen.

 

LEARN MORE

live-agent video calling icon

High-impact Video Calling

Enhance customer experiences with live-agent video and dynamic marketing messaging on display

centralized screen management icon

Centralized Content & Remote Screen Management

Manage all your screens remotely from a single location. Creating and delivering content, as well as monitoring screen activity made easy

flexibility of digital signage icon

Unlimited Flexibility

When not in use for video call, the screen shows latest offers, wayfinding, or other useful info

digital signage security icon

Robust Secure Solution

Bears the SpinetiX seal of robust and secure digital signage on every level

customizable signage incon

Made For Your Industry

Works for any industry and organization: no matter how big or small

scalable signage icon

Designed to Scale

The same powerful secure technology allows deployments from 1 to 10'000+ displays

See Our Live-agent Video Solution in Action

We are excited to share more about this solution in a quick call where we can go into detail about your project or questions. With 15 years of experience in building integrated digital signage solutions for every industry, we are here to help.

Now let's talk about your project!

Contact us:

I would like to receive SpinetiX updates and news by email in accordance with SpinetiX's Privacy Notice.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and the Google Terms of Services apply.