elementi software screenshot on a laptop screen header image

Webinterface und Apps.

Wir haben in all unseren Playern ein gebrauchsfertiges Webinterface eingebettet, dass es einfach macht, Ihre Inhalte von jedem Webbrowser aus zu erstellen und zu planen. Diese mehrsprachige Benutzeroberfläche wird unterstützt von speziellen Apps, die Ihnen die Kontrolle über Live-Feeds, Nachrichten, Medien, Text, Daten und Uhren bietet – ohne wiederkehrende Gebühren!

Elementi. Die Nummer-eins-Software für Digital Signage.

elementi widgets flying out of laptop

Elementi ist unsere einfache, aber leistungsstarke Digital Signage-Software.

Übertragen Sie eine visuell reichhaltige Erfahrung auf jede Kombination von Bildschirmen in all Ihren Netzwerken. Mit Elementi können Sie hochauflösende Projekte einschließlich Videowänden, interaktiven Kiosken und Live-Streaming-Videos erstellen. Sie sind immer nur einen Klick davon entfernt, Ihr Digital Signage-Projekt im Vollbildmodus in der Vorschau zu betrachten und es direkt auf all Ihren HMPs zu veröffentlichen.
 

Das neue Elementi ist da.

 

Mit dem neuen Elementi haben Sie noch mehr Möglichkeiten, datengesteuerte Signage in den Mittelpunkt Ihrer digitalen Kommunikation zu stellen.

 

SEHEN SIE WAS NEU IST

elementi main window

Elementi kommt in 20 Sprachen und mit 250+ professionellen und sicheren Widgets, die automatisch Daten von Ihren Alltagswerkzeugen auf den Bildschirm bringen, was die Kosten für die Inhaltserstellung drastisch reduziert.

Elementi arbeitet parallel mit dem integrierten Webinterface von HMP300 und HMP350 zusammen. Dies ermöglicht Ihnen das nahtlose Delegieren von Inhalten zwischen externen Agenturen und Ihrem eigenen Kreativteam. Sie können auf dem Webinterface schnell Benutzerrollen hinzufügen und autorisieren, wodurch Ihr Team mit nichts außer dem Interface extern in Elementi vorbereitete Inhalte terminieren und schnell eigene Inhalte entwerfen und hinzufügen kann.   

Optimaler Wert für maximale Flexibilität.

Die Preise von Elementi sind pro Nutzer angegeben: Sie zahlen nichts zusätzliches, für jeden Player den Sie Ihrem Netzwerk hinzufügen. Dies senkt die Gesamtbetriebskosten und macht das Skalieren kostengünstiger. Mit Ihrem Elementi-Kauf erhalten Sie 1 Jahr lang kostenlos den Elementi-Update-Plan.

 

hand drawing optimum cost chart

Elementi Update Plan. Bleiben Sie zukunftssicher.

Elementi entwickelt sich weiter und verbessert sich jedes Jahr. Mit dem Elementi-Update-Plan können Sie jede neue Version sofort nach deren Freigabe aktivieren. Er bietet 4 wichtige Vorteile: eine stets aktuelle Software, maximale Sicherheit mit den neuesten Sicherheits-Patches, erstklassigen Support in Ihrer Sprache und unbegrenzte Flexibilität, um mit einem optimierten Online-Kauf zu beginnen, wann immer Sie möchten.

Drei Versionen für drei Nutzungsarten.

Was auch immer die Anforderungen sind, wir haben schon heute die richtige Version von Elementi für Sie. Elementi S und Elementi M sind die Versionen, die für den Verkauf an Endnutzer ausgelegt sind. Wir denken, dass die Erstellung von Inhalten einen Zusatznutzen bringt und die Kreativität fördert. Aus diesem Grund haben wir Elementi X entwickelt. Es ist für Integratoren gedacht, die Inhalte für Endbenutzer entwickeln und verkaufen möchten.

Elementi S M X
Player 10 Unbegrenzt Unbegrenzt
FEATURES      
Intuitives Interface
Zeitskala
Effekte, Übergänge und Formatierung
Vollbildvorschau
Inklusive 250 Widgets
Gemeinsamer Netzwerkspeicher
Kontrolle über Benutzerrechte Veröffentlichung
Kontrolle über Benutzerrechte Bearbeitung
Benutzerdefinierte Widget-Erstellung
Erweitertes Feed Parsing
Erweiterte Entwicklertools

elementi software screenshot on a laptop screen header image

Web interface and apps.

We have embedded in all our players a ready to use web interface that makes it simple to create and schedule your content from any web browser. This multilingual interface is powered by specialized apps that give you control over live feeds, messages, media, text, dates and clocks… without recurrent fees!

Elementi. The N°1 digital signage software.

elementi widgets flying out of laptop

Elementi is our simple yet powerful digital signage software.

Deliver a visually rich experience to any combination of screens across all your networks. With Elementi, you can create high impact projects including video walls, interactive kiosks and live streaming video. You are always a click away from previewing your digital signage project in full screen and from publishing it directly on all your HMPs.

 

The all-new Elementi version is here.

 

With the new Elementi, you have even more opportunities to put data-driven signage at the core of your digital communication.

 

SEE WHAT'S NEW

elementi main window

Elementi comes in 20 languages and with 250+ professional and secure widgets that automatically bring data from your everyday tools to the screen, drastically reducing content production costs.

Elementi works in parallel with the built-in web interface of HMP300 and HMP350. This enables you to seamlessly delegate content creation between external agencies and your own creative team. You can quickly add and authorize user roles on the web interface allowing your team to schedule content prepared externally in Elementi, as well as to quickly design and add their own content, using nothing but the interface.

 

Optimal value for maximum flexibility.

Elementi’s pricing is based on a per-user basis: you do not pay more for every new player you add to your network. This lowers the total cost of ownership and makes it more affordable to scale. With your Elementi purchase, you get 1 year of free included Elementi Update Plan.

hand drawing optimum cost chart

Elementi Update Plan. Stay future-proof.

Elementi is evolving and improving every year. The Elementi Update Plan allows you to activate every new version as soon as it is released. It champions 4 important benefits: always-up-to-date software, maximum security with the latest security patches, best in class support in your language, and unlimited flexibility to get started whenever you like via a streamlined online purchase.

Our commitment to security.

We at SpinetiX strongly believe in secure and reliable digital signage.

We packed for you our advice and insights on security in a valuable first-step resource to help you better evaluate your current or future installation.

code image digital signage security

Three versions for three types of use.

Whatever the need, we have the right version of Elementi for you today. Elementi S and Elementi M are the versions aimed for sale to end-users. We believe that content creation is where value can be added and creativity can be developed. This is why we developed Elementi X. It is intended for integrators who wish to develop and sell content for end-users.

Elementi S M X
Players 10 Unlimited Unlimited
FEATURES      
Intuitive interface
Timeline
Effects, transitions & formatting
Full screen preview
250 widgets included
Shared network storage
Control of publishing user rights
Control of editing user right
Custom widget creation
Advanced feed parsing
Advanced developer tools