Tel Aviv Stock Exchange

Finanzdienstleistungen.

Tauchen Sie ein in das digitale Zeitalter.

Für Parketthandel, Aktienbörsen, Schalter in Banken und Versicherungen, Hauptsitze, Hypothekenbüros, Buchhalter, Kassenschalter, Broker und andere.

Täglich bieten Sie Dienstleistungen für Ihre Kunden an, die guten Service, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Reaktionsschnelligkeit erwarten. SpinetiX kann Ihnen dabei helfen, dieses Image nicht nur an den Schreibtischen Ihrer Agenturen und Kunden zu fördern, sondern auch bei Ihren Mitarbeitern. Digital Signage hilft Ihnen, eine Kontinuität zwischen Ihren Online- und Desk-Services zu schaffen. Sie können auch Echtzeit-Feeds wie Aktienlisten oder Wechselkurse sowie alle Informationen anzeigen, die Sie mit Ihren Kunden teilen möchten.

An agency of the Banque internationale in Luxemburg

Wie Sie besser auf Erwartungen Ihrer Kunden reagieren.

„Mit den Digital Signage-Lösungen von SpinetiX können wir neue Produkte mit einer besseren Produkteinführungszeit und effizienteren Cross-Channel-Kampagnen einführen. Jetzt können wir innerhalb von wenigen Stunden eine neue Kampagne in all unseren Agenturen in verschiedenen Sprachen entsprechend ihrem Standort ausstrahlen, während es früher mit den vorher gedruckten Materialien zwei Wochen dauerte.“
Head of Marketing einer Bank, Luxemburg

Manulife corporate screen

Nehmen Sie all Ihre Mitarbeiter an Bord.

„Die Bildschirme, die im gesamten Gebäude installiert sind, zeigen unsere WebTV-Videos. Dank dieser Technik bin ich mir viel mehr der Kommunikation bewusst, die wir mit unseren Kunden haben, und die Werte des Unternehmens, wie sie in den verschiedenen Videos zum Ausdruck kommen, sind mir so wesentlich näher. Ich denke, unsere Videos sind relevant und inspirierend, und ich bin stolz darauf, dabei zu sein. Die Bildschirme zeigen auch praktische Informationen wie das Wetter, Fahrpläne und den Straßenverkehr der Gegend in Echtzeit, was sehr nützlich ist.“
Angestellter einer Versicherungsgesellschaft, Kanada

Tel Aviv Stock Exchange welcome screen

Beeindrucken Sie Ihre Besucher.

„Wir haben diese SpinetiX Videowand nun schon seit Jahren benutzt. Die Standardanzeige zeigt die wichtigsten börsennotierten Unternehmen und die Index-Ratings, die aktuelle Zeit in den anderen internationalen Börsen auf der ganzen Welt und unser Unternehmensvideo. Dank der Multi-Layer-Inhalte kann ich alles problemlos anpassen, wenn wir Events im Hause veranstalten oder besondere Gäste begrüßen. Sie sind immer beeindruckt, wenn sie ihr Logo auf diesem gigantischen Bildschirm sehen, und sie fühlen sich besonders. Der Inhalt lässt sich in Elementi so einfach ändern, dass es nur wenige Minuten dauert und immer gestochen scharf aussieht.“
Communication Project Manager an der Börse, Israel

Unsere Referenzen auf einen Blick.

Dank unseres Ökosystems von Partnern und Vertriebshändlern rüsten wir Hunderte von Finanzdienstleistungsunternehmen auf der ganzen Welt aus, vom Kassenschalter bis hin zum Börsenparkett.

HYPO NOE Bank - Austria

HYPO NOE ist die älteste und größte Regionalbank Österreichs.

In den kundenorientierten Bereichen der zahlreichen Niederlassungen der Bank, ist die SpinetiX Technologie das Herzstück dieser Umwandlungsstrategie.

Manulife – Kanada

Manulife überträgt Firmeninhalte in ihren Hauptsitzen, die mit ihren kommerziellen Videos und Mitteilungen gespeist werden. Dank der Möglichkeit, Multi-Layer-Inhalte zu erstellen, kann eine Nachricht schnell und einfach angepasst werden und sieht ansprechend und professionell aus.

Börse in Tel Aviv – Israel

Eine großartige Videowand empfängt die Besucher an der Börse in Tel Aviv und zeigt alle wichtigen Informationen über die globalen Märkte in Echtzeit. Der Inhalt wird für besondere Anlässe und Gäste angepasst.

Eine besondere Referenz.

foyer of hypo noe headquarters in austria with spinetix digital signage totem

HYPO NOE Regionalbank, Österreich

HYPO NOE ist die älteste und größte Regionalbank Österreichs. Ihrer langen Tradition im Bank- und Finanzwesen treu ergeben, die Gegenwart im Fokus und gleichzeitig zukunftsorientiert, hat die HYPO NOE den Weg der Digitalisierung eingeschlagen.

In den kundenorientierten Bereichen der zahlreichen Niederlassungen der Bank, ist die SpinetiX Technologie das Herzstück dieser Umwandlungsstrategie.

Zuverlässigkeit, Leistung und Benutzerfreundlichkeit waren ausschlaggebend bei der Auswahl der SpinetiX Lösung.
Bernd Jüptner
Marketing
HYPO NOE Landesbank für Niederösterreich und Wien AG
totem with useful bank customer information on display powered by spinetix technology

Zuverlässigkeit, Leistung, Benutzerfreundlichkeit.

„Die große Herausforderung bestand darin, eine Digital Signage Lösung zu finden, bei der die Erstellung und Verbreitung von Inhalten in Kombination mit einem zuverlässigen System das rund um die Uhr funktioniert einfach ist“, sagt Bernd Jüptner, vom Marketing bei HYPO NOE. „Zuverlässigkeit, Leistung und Benutzerfreundlichkeit waren daher ausschlaggebend bei der Auswahl der SpinetiX Lösung.”

Die Installation umfasst derzeit 13 strategisch platzierte digitale Bildschirme, die von SpinetiX HMP350 Playern gesteuert werden. Produkt- und Serviceinformationen in 5 Niederlassungen und der Bankzentrale werden mit der Digital Signage Software Elementi von einem zentralen Standort aus einfach erstellt und aktualisiert.

Der Installateur des Projekts ist der autorisierte SpinetiX Händler für Österreich Trust-Projects.

International Finance Centre – China

Goldman Sachs - USA

Allianz Global Investors – Deutschland

Manulife – Kanada

Banco del Ticino Stato – Schweiz

Monabanq – Frankreich

Banque Internationale à Luxembourg

Reale Mutua – Italien

Clientis Zürich – Schweiz

Börse Tel Aviv – Israel

Ich möchte SpinetiX Updates und Neuigkeiten per E-Mail, in Übereinstimmung mit den Datenschutzhinweisen von SpinetiX, erhalten.

Tel Aviv Stock Exchange

Financial services digital signage success stories.

Capture tomorrow’s opportunities.

For trading floors, stock exchanges, banking and insurance desks, headquarters, mortgage offices, accountants, cash desks, brokers and other financial services institutions.

You provide daily services to clients who expect top-notch reliability, security and reactivity. SpinetiX can help you transpire an image of quality to your agencies and clients’ desks but also to your employees. Digital signage helps you to achieve continuity between your online and desk services. You can also display real-time feeds such as stock listings or exchange rates along with any other information you want to share with your clients.

Better respond to your clients’ expectations.

“With SpinetiX digital signage solution, we can launch new products with a better time to market and more efficient cross-channel campaigns. Now, we can broadcast a new campaign in all our agencies in different languages according to their location. Previously, it required two weeks with previous printed materials.”
Bank head of marketing, Luxemburg

An agency of the Banque internationale in Luxemburg
Manulife corporate screen

Take all your employees on board.

“The screens installed across the building display our WebTV videos. Thanks to this, I am much more aware of the communication we issue to our clients and I relate more to the values of the company. I think our videos are relevant and inspiring and I am proud to be part of it. Screens also display practical information such as weather, transportation schedules and real-time traffic in the area, which is so convenient.”
Insurance company employee, Canada

Impress visitors.

“We have used our SpinetiX video wall for years now. The regular screen shows major listed companies and index ratings, the current time at international stock exchanges around the globe and our corporate video. Thanks to the multi-layer content, I can easily customize the screen when we house events or welcome special guests. Guests are always impressed to see their logo on this gigantic screen; they feel special. Content is so easy to change in Elementi that it never takes more than a few minutes and it always looks sharp.”
Communication project manager at the Tel Aviv Stock Exchange in Israel

Tel Aviv Stock Exchange welcome screen

Our references at a glance.

Thanks to our ecosystem of partners and distributors, we empower hundreds of financial-service companies around the globe from cash desks to trading floors.

HYPO NOE Bank - Austria

The largest and oldest regional bank of Austria chose SpinetiX to streamline communicating to clients about its products and services. 

Learn how SpinetiX technology lies at the heart of HYPO NOE's transformative strategy of digitalization.

Manulife - Canada

Manulife, a leading financial services group in Canada, broadcasts corporate content in their headquarters fed with their commercial videos and communication. Thanks to multi-layer content creation, the message is quick and easy to adapt and looks appealing and professional.

Tel Aviv stock exchange - Israel

A great video wall welcomes visitors at the Tel Aviv stock exchange displaying all iconic information regarding global markets in real time. Content is customized for special events and guests.

Reliability, performance, and ease of use were key when selecting the SpinetiX solution.
Bernd Jüptner
Marketing
HYPO NOE Landesbank für Niederösterreich und Wien AG

Reliability, performance, ease of use.

“The great challenge we faced was finding a digital signage solution where content creation and distribution are easy in combination with a reliable system which performs 24/7,” says Bernd Jüptner, marketing at HYPO NOE, “Reliability, performance, and ease of use were, therefore, key when selecting the SpinetiX Complete Digital Signage solution.”

The installation currently includes 13 strategically placed digital screens powered by SpinetiX HMP350 players. Product-and-service information across 5 branches and the bank’s headquarters is easily created and updated with Elementi digital signage software from a centralized location. 

The installer of the project is SpinetiX Authorized Dealer for Austria Trust-Projects

totem with useful bank customer information on display powered by spinetix technology

International Finance Centre – China

Goldman Sachs - USA

Allianz Global Investors - Germany

Manulife - Canada

Banco del Stato Ticino - Switzerland

Monabanq - France

Banque Internationale à Luxembourg

Reale Mutua - Italy

Clientis Zurich - Switzerland

Tel-Aviv Stock Exchange - Israel

Contact us

I would like to receive SpinetiX updates and news by email in accordance with SpinetiX's Privacy Notice.